Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone



HighQuality-Fotos: Christian SaSSe [ Fotoagentur NTOi.de ]

Das KOSMOS lebt und bebt!! Über ein gut gefülltes Haus konnte sich Tanzstern KOSMOS Chef Alfred Bremen freuen. Grund dafür war der “Lieblingsmacho der deutschen Schlagerfans – Matthias Reim”.

Am Donnerstag 16.11.2006 gastierte Reim ab 22 Uhr mit seiner Band in der größten Disco im Siegerland und verwöhnte seine Fans mit einem 1,5 Stunden langen Konzert der Superlative!!



Reim ist der “Lieblingsmacho der deutschen Schlagerfans“.

Reims erste Hitsingle landete 1990 mit dem Lied “Verdammt, ich lieb Dich” (2,5 Mio. Mal verkauft) insgesamt 16 Wochen lang auf Platz 1 in den Charts.

Skandale! Pleiten! Wie steht er sich nun finanziell? In einem Interview offenbarte er : “Ich habe nicht nur die vergangenen 18 Jahre umsonst gearbeitet, ich muss auch noch bestimmt die nächsten 15 Jahre arbeiten, nur um wieder auf eigene Füßen zu kommen.

HighQuality-Fotos: Christian SaSSe [ Fotoagentur NTOi.de ]

Wer Reim bucht muss tief in die Tasche greifen. Das bekam auch Kosmos Chef Bremen (Foto Mitte) zu spüren. Aber wenn der “alte Szenehase” was will, dann bekommt er es auch.

“Für meine Gäste ist mir kaum ein Star zu teuer!” Bremen kennt die Größen der Deutschen Showszene alle persönlich. Im KOSMOS hatten u. a. Wolfgang Petry und Olaf Henning Ihre ersten Auftritte und nutzen die beliebte Disco im Siegerland “als Sprungbrett” für ihre Karriere. 

… zum Videoclip geht es hier!!!

—–

… weitere Emotions aus dem Tanzstern KOSMOS@Freudenberg!



… zum Videoclip geht es hier!!!

—–

HighQuality-Fotos: Christian SaSSe [ Fotoagentur NTOi.de ]

Fotoanfragen von Agenturen / Veranstaltern unter +49 (171) 6.888.777

oder per mail an info@ntoi.de

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 6089 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017