Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Vitali Klitschko trifft Sängerin Christina Perri

Klitschko großzügiges Angebot: ´Wenn Du mal Ärger mit irgendwelchen Typen hast, ruf lieber mich an.´

Vitali Klitschko Christina Perri
Chart-Stürmerin trifft Champion: Christina Perri, die am Samstag in der Münchener Olympiahalle den Showact vor dem WM-Kampf zwischen Vitali Klitschko und Dereck Chisora bestreitet, hat dem WBC-Weltmeister am Donnerstagabend einen Besuch beim Training abgestattet. „Bist Du nervös vor dem Kampf?“, wollte sie wissen und brachte Vitali Klitschko damit fast ein wenig in Verlegenheit. „Nein, nicht wegen Dereck Chisora, aber ich bin schon ein bisschen nervös, wenn ich eine so schöne Frau wie Dich treffe.“ Perri gestand, dass sie noch nie bei einem Boxkampf gewesen sei. Dafür sei sie mit Rocky-Balboa-Filmen groß geworden, so die 25-Jährige, die mit ihrem Song „Jar Of Hearts“ seit drei Wochen in den Top Ten der Single Charts steht. Im Rahmen der RTL-Übertragung ab 22.10 Uhr wird sie den Song am Samstag live vor dem Einmarsch der beiden Boxer performen. Fotos: (c) RTL / Baaderfoto

 

Vitali Klitschko Christina Perri
Nachdem Sie sich einen Boxhandschuh hatte signieren lassen, machte ihr Vitali Klitschko noch ein großzügiges Angebot: „Wenn Du mal Ärger mit irgendwelchen Typen hast, ruf lieber mich an.“ Nach dem Treffen gestand Christina Perri, die stolze 47 Tattoos trägt, sie sei ein echter Fan beider Klitschko-Brüder: „Sie sind beide so süß. Beide sind so große Männer und boxen, aber sie haben beide ein so großes Herz, sind charmant und sehr freundlich.“

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5275 · 07 3 · # Freitag, 15. Dezember 2017