Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

DSDS 2012: Christian Schöne endgültig ausgeschieden!

1,4 Mio. Online Abstimmungen! Aber am Ende war es nicht so schön für “Herrn Schöne”. 52,44 Prozent stimmten gegen ihn. Also keine zweite Chance für den Musicalsänger…


Alle Meldungen DSDS 2012 unter: http://www.news-on-tour.de/?tag=dsds

Christian Schöne - Herr Schöne - DSDS 2012 - Voting - Liveshow
Christian Schöne ist nun endgültig ausgeschieden! 1,4 Mio. Fans und Hasser stimmten 24 Stunden lang online auf RTL ab! Aber das Endergebnis war schließlich doch nicht so schön für “Herrn Schöne”. 52,44 Prozent stimmten gegen ihn.  47,56 Prozent der Stimmen sind für eine Rückkehr des Kandidaten.  Also keine zweite Chance für den Musicalsänger.  Dabei sah es um 3 Uhr morgens, also 3 Stunden vor der Dealine, ganz gut für den Musicalsänger aus und er führte das Voting positiv an. Warum gab es die zweite Chance für den DSDS Kandidat? Am Samstag gab es in der ersten Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ einen kleinen Versprecher bei der Startnummer von Christian Schöne, der von Marco Schreyl sofort korrigiert wurde. Vier Stunden wurde in allen Einblendungen, Schnelldurchläufen, im Videotext und der Moderation von Marco Schreyl  die korrekte Startnummer von Herrn Schöne genannt. Da der Versprecher direkt bemerkt wurde, ist während des Auftritts von Herrn Schöne die Bauchbinde mit seiner Nummer sogar zweimal eingeblendet worden – einmal mehr als bei allen anderen Kandidaten. Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

 

RTL: “Trotzdem wollen wir sichergehen, dass die Meinung unserer Zuschauer respektiert wird, deshalb haben wir uns entschlossen, unsere Zuschauer zu fragen, ob Herr Schöne noch eine Chance für einen Auftritt bekommen soll. Seit 06.00 Uhr läuft auf www.RTL.de ein Online-Voting. Die Zuschauer haben 24 Stunden lang die Möglichkeit abzustimmen, ob Herr Schöne am kommenden Samstag wieder auf der DSDS-Bühne stehen soll. Am Mittwoch wird in Punkt 6 bei RTL das Voting-Ergebnis verkündet.”

 

Noch mal zum Ablauf in der Show am letzten Samstag:

  • Herr Schöne hatte die Endziffer 04 am Samstagabend, Silvia Amaru die Endziffer 07.
  • 20:59:12 Uhr – Marco moderiert aus dem Off „Der Herr Schöne mit der Endziffer 07“
  • 20:59:30 Uhr – Bauchbinde mit 04
  • 21:00:00 Uhr – Bauchbinde mit 04 (bei ihm wurde als einziger die BB 2x eingesetzt)
  • 21:02:00 Uhr – Aufruf  Marco 04
  • 21:08:00 Uhr – Abmoderation Marco 04

Alle vorherigen und nachfolgenden Einblendungen, Nennungen der vierstündigen Sendung waren ebenfalls korrekt. Durch die personalisierten Voting-Nummern hört man am Telefon auf der entsprechenden Endziffern den jeweiligen Kandidaten, für den man anruft. Schon beim ersten Anruf hört man also, ob man für den richtigen Kandidaten angerufen hat.

 

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4067 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017