Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Charly Brunner ist wieder da!

Ich glaube an die Liebe” CD Promotion (Mit VIDEO!) am Samstag 10.03.2012 im EKZ Bergischer Hof vor rund 300 Besuchern in Gummersbach

ntoi_charly-brunner_gummersbach_01.jpg
Er ist wieder da – Charly Brunner! Erstmalig nach der Trennung des erfolgreichen Duos Brunner & Brunner wird sein neues Soloalbum “Ich glaube an die Liebe” vorstellt. 1994 komponierten Brunner & Brunner für Petra Frey den österreichischen Eurovisionsbeitrag “Für den Frieden der Welt”. Am Samstag 10.03.2012 stand Charly im Rahmen seiner neuen CD Promotion in EKZ Bergischer Hof in Gummersbach auf der Bühne. Fotos: Wolfgang Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_charly-brunner_gummersbach_02.jpg
Der bekannte DJ und Moderator Roland Reh erinnerte mit Unterstützung von Rüdiger Hockamp an die: Gummersbacher Oldie Night! Live und mit den ORIGINALEN Weltstars, wie: Harpo, Chris Andrews, The Lords, The Rubettes feat. Bill Hurd, Pussycat, Middle of the Road, The Tremeloes am Samstag, 28.04.2012 – NEWS-Oberberg.de berichtet bereits unter DIESEM LINK über das TOP-Event.
ntoi_charly-brunner_gummersbach_03.jpg
Sehr gut besucht war das EKZ zur CD Promotion von Charly Brunner am Sa. 10.03.2012
ntoi_charly-brunner_gummersbach_04.jpg
Charly Brunner traf auf Markus Krampe (Geschäftsführer der Pro Event Ltd.) Manager von Michael Wendler und Veranstalter der Ole Serie, wie: Kölle Ole, Oberhausen Ole, Olpe Ole…
ntoi_charly-brunner_gummersbach_05.jpg
Im März 2007 wurden Brunner & Brunner mit der Goldenen Schallplatte in Österreich für das Album „Ich liebe Dich“ ausgezeichnet. Am 13. März 2009 erschien das neue Album von Brunner & Brunner das den Namen „In den Himmel und zurück“ trägt. Hierbei handelt es sich um das 16. Studioalbum der Brüder. Im Musikantenstadl vom 19. September 2009 wurde der neue Songtitel Schokolade vorgestellt und die Beendigung der Karriere mit Anfang 2010 bekanntgegeben. Am 18. November 2011 veröffentlichte Charly Brunner als Download seine erste Solo-Single, „Was immer du tust“. Im Februar 2012 folgte das Album „Ich glaub’ an die Liebe“…

 

“Smalltalk” Video mit Charly Brunner und Rüdiger Hockamp

YouTube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=ywO3ddEPtEc

Bonusbilder aus dem EKZ in Gummersbach:
ntoi_charly-brunner_gummersbach_06.jpg
Die CD von Charly BrunnerIch glaub an die Liebe” gab es für 15 Euro zu kaufen

 

 

ntoi_charly-brunner_gummersbach_07.jpg
Charly BrunnerIch glaub an die Liebe”

 

 

ntoi_charly-brunner_gummersbach_08.jpg
Bewies Fannähe: Charly Brunner

 

 

ntoi_charly-brunner_gummersbach_09.jpg
In Anlehnung an das neue Lied auf dem Album: “Maria, Du und Deine Pasta” wurde Charly Brunner ein Korb mit Pasta überreicht.

 

ntoi_charly-brunner_gummersbach_10.jpg
In Anschluss gab es noch eine Autogrammstunde mit Charly Brunner

 

 

ntoi_charly-brunner_gummersbach_11.jpg
Charly Brunner mit Fans

 

 

ntoi_charly-brunner_gummersbach_12.jpg
Volker Simstich (Geschäftsführer Karstadt Gummersbach) und Charly Brunner

 

 

ntoi_charly-brunner_gummersbach_13.jpg
Charly Brunner mit Fan

 

Quelle/Textauszüge: Wikipedia

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 6332 · 07 3 · # Sonntag, 10. Dezember 2017