Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Martin Kesici kriegt sein Fett weg

Das große ProSieben Promiboxen” – am Samstag, den 31.03.2012, um 20.15 Uhr live auf ProSieben.

Mindestens acht Kilo leichter steigt Rocker Martin Kesici am Sa. 31. März 2012 für “Das große ProSieben Promiboxen” in den Ring (20.15 Uhr, ProSieben). Der Berliner absolviert derzeit ein hartes Training, um seinen Gegner Jay Khan beim großen Kampfabend im CASTELLO Düsseldorf zu schlagen. “Ich trainiere jeden Tag, nur sonntags gönne ich mir Ruhe”, verrät Kesici. Foto: ProSieben/Jens Koch

 

Das Konditionsprogramm hat er nahezu abgeschlossen, jetzt soll tägliches Sparring für den letzten Schliff sorgen. Martin Kesici: “Das Training schlaucht echt, aber mein Trainer Sven Ottke ist schon ganz zufrieden mit mir.” 88 Kilo Kampfgewicht will er am 31. März auf die Waage bringen und verspricht: “So viel Muskelmasse wie nie.”

 

Quelle:  ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1886 · 07 2 · # Montag, 18. Dezember 2017