Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Catsclub meets bedroom-club

Sa. 25.11.06, Einlass: 22 Uhr  Dresscode: cat, sexy & hot!



Gummersbach: Der bedroom-club in der Gummersbacher Straße 70  eröffnet am Sa. 25.11.2006 ab 22 Uhr. Jeden Samstag soll es in den alten Räumlichkeiten des ehemaligen “Club Image” (Ex-Tanzhaus) ab 22 Uhr nun wieder so richtig rund gehen. Der bedroom-club ist laut Betreiber Gummersbachs erster richtiger House Club.



Funky House Electro und viel gute Stimmung werden den Besuchern den Eröffnungsabend versüßen. Im Showprogramm des Abends spielen u. a. heiße Kellner-/innen und  Feuerspucker eine Rolle. Verrückte Animateure und eine Kuschel Ecke mit einem weichen Bettchen dürfen im “bedroom-club” natürlich nicht fehlen.

– Anzeige –

Bis 23 Uhr verspricht der Betreiber freien Eintritt! Vorraussetzung ist ein “CraZy Outfit”. Cat, sexy und hot! Aber das dürfte doch kein Problem sein.

bedroom Club – Der erste House Club im Gummersbach! Die musikalischen Ursprünge des House liegen in der Disco-Musik der späten 1970er, deren Einfluss vor allem in Harmonik und Melodieführung bis heute spürbar ist.

Schon damals war es üblich, dass die Disco-Maxis Club-Mixes enthielten – das bedeutete im Normalfall, dass ausgedehnte, auf den Rhythmus konzentrierte Instrumentalpassagen vorhanden waren.

Der bedroom-club öffnet am Sa. 25.11 seine Pforten für alle House Fans.

Das Warehouse (englisch Lagerhaus) in Chicago war ein bekannter Club und gilt als Geburtsort der House-Musik.

Gespielt wurde eine grosse Bandbreite verschiedener Stilrichtungen – vor allem aber R’n’B und Disco.

Zu Beginn der 1990er Jahre verbreitete sich der Begriff „House“ vielerorts auch als Oberbegriff für verschiedene Arten elektronischer, rhythmischer Musikstile, dem selbst anfangs die neuentwickelte Technomusik noch als Techno House untergeordnet wurde.

Gemütliche Relaxzonen, wie auf unserem Archivfoto *Smile*, einer “Houseparty auf Ibiza” gibt es natürlich auch im bed-room club in Gummersbach.

   

Wir sehen uns am Sa. 25.11.2006 ab 22 Uhr  @bed-room-club

Offizielle Homepage: www.bedroomcub.de

—-

Alle Fotos: Christian SaSSe [ Fotoagentur NTOi.de ]

Logos / Anfahrsskizze angeliefert durch: bedroom-club.de

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3496 · 07 3 · # Samstag, 9. Dezember 2017