Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

NEWS-Mallorca.de und DJ Roland Reh brachte “einen Stern” auf die Insel


Archivfoto: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ]

Der 19-jährige Sänger Nic ist derzeit mit “seinem Stern” in allen nahmhaften Partyhochburgen Deutschlands, Spaniens und Österreichs vertreten.

Unser NEWS-Team war schon ein wenig verwundert, als wir erfuhren das man auf Gran Canaria zwar schon von Nic gehört hatte, aber irgendwie sein Lied noch nicht auf der Insel gelandet war.

Wir haben daher dem sympatischen Sänger mal unter die Arme gegriffen. Prompt wurde unser NEWS-Team Musikengel DJ Roland Reh mit Fotograf Wolfgang Sasse auf Tour geschickt, um den Song auf die Insel zu bringen.


Alle restlichen Fotos: Wolfgang Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ]

Wie macht man ein Lied bekannt? Natürlich über das Inselradio. Unser NEWS-Team ließ seine Beziehungen spielen und kontaktierte Horst Klatte, der Chef des Insel-Radiosenders Radio Rondo auf Gran Canaria ist.

 

Moderator Rehbein meets Moderator und DJ Roland Reh!

Als Bernd Rehbein erfuhr das unser NEWS-Team auf der Insel gelandet war, lud er nach Absprache mit seinem Chef Horst Klatte unseren Musikengel DJ Roland Reh direkt zu einem Interview ins Studio.

Radio Rondo Chef Klatte hat über 50 Sendungen für das Deutsche Welle Fernsehen gemacht. Dabei traf interviewte er Stars wie: Thomas Gottschalk, Chris Roberts, IBO, Andy Borg, Roy Black, Rex Gildo, Bata Illic, Gottlieb Wendehals, Gunter Gabriel, Chris Wolff, Christian Anders, Nino de Angelo, Bernd Clüver, Roberto Blanco, Steffi Graf, Renee Weller, Alain Delon, Robert Mitchum und viele mehr.

Rehbein (Foto) war sehr erfreut darüber “Nic´s Stern” als erster Radiosender auf Gran Canaria spielen zu können. Nach dem Song führte er mit dem “Gast des Tages”, unserem DJ Roland Reh, ein Interview.

Reh sprach von seinen sehr positiven Erfahrungen am Deutschen Ballermann in Bad Hönningen als DJ. Erwähnt wurde ebenfalls sein Medienpartner NEWS-Oberberg.de und sein Stammrestaurant, das Lord Nelson in Bergneustadt.

Nach dem Promotion Termin im Radiosender ging es an den Strand. Man gönnt sich ja sonst nix!

 

Radio Rondo 98,2 MHz sendet täglich von 9.00 bis 10.00 Uhr mit Horst Klatte. Rondo ist ein Deutscher Radiosender für Touristen und Residenten auf Gran Canaria. Ansonsten wird der Sender mit Beiträgen von SWR4 beliefert.

Für NEWS-Mallorca.de war das Best gerade gut genug. Mit Chauffeur hatte das NEWS-Team Optical illusion rund um die Uhr einen “schicken Fahrbaren” Untersatz.

Das Wahrzeichen der Insel ist der Leuchtturm El Faro. Der 68 Meter hohe Leuchtturm wurde bereits im 19. Jahrhundert errichtet.

—–

Fotos: Wolfgang Sasse / Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ]

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 8102 · 07 3 · # Dienstag, 12. Dezember 2017