Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

House Party Teil ][ @B1/GM – No DRESSCODE! –  Sa. 25.11.2006  

Zum zweiten Mal startet am Samstag 25.11.06 die House Party im B1 mit DJ Timo (l.) und DJ Maik on (r.).

Zur Premiere in der Brückenstrasse am 28.10.06 fanden sich unzählige partyfreudige House Fans im Oberbergischen Meeting Point wieder.

House ist derzeit enorm angesagt! Das hätte sich Frankie Knuckles, der in den späten 70-igern im Warehouse in Chicago den House erfand, sicherlich nicht denken lassen das rund 36 Jahre später seine Musikrichtung wieder einen Mega Hype erlebt.

Schon damals war es üblich, dass die Disco-Maxis Club-Mixes enthielten. Knuckles stellte fest, dass gerade diese Rhythmusteile die Gäste in Ekstase versetzten und begann damit, nur noch sie ineinander zu vermischen und den Rest der Platte wegzulassen.

Alle Guten Dinge sind Drei.  Das B1 wird ab diesem Tag ganz in weiss gehalten. Schneeweiße Deko und das B1-Team bekommt weisse Haare verpasst.

Um den richtigen „Bums in die Hütte“ zu bekommen wird speziell für dieses Event eine noch leistungsfähigere Musikanlage installiert,  damit es auch so richtig kracht!

NEU! Zwei Laser animieren zum chillen und verleihen der Dancearea in Untergeschoss (Foto) den richtigen House Party Effekt. Let´s Party @B1. 

—–

Foto “DJ Timo / DJ Maik ON”: Christian Sasse [ NTOi.de ]

Restlichen Fotos: B1 (privat)

  

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2523 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017