Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Versöhnung mit Niveau!

Krampe traf Wendler bei BILD. ´Mir ist es wichtig, dass die vielen Michael Wendler Fans nicht unter dieser Trennung leiden. Bei meinen Events und in der Diskothek NINA bleibt alles so wie es ist´, sagt Markus Krampe…

Markus Krampe traf Michael Wendler bei BILD (Archivfoto). Geschäftlich gehen sie seit einer Woche getrennte Wege (wir berichteten). Bei den Olé Veranstaltungen und in der NINA ist Michael Wendler weiterhin dabei. Die Trennung von Top-Manager Markus Krampe und Schlagerstar Michael Wendler war die Hiobsnachricht des deutschen Schlagers in der vergangenen Woche. Sie sorgte für jede Menge Gesprächsstoff und Spekulationen. Gestern mittag trafen sich die beiden bei einer großen deutschen Tageszeitung in Essen. „Es war eine Trennung mit Niveau. Genau so ist es mein Ding und der Zeitpunkt war jetzt optimal“, sagt Markus Krampe. Damit bringt er das Geschehene auf einen Nenner. Michael Wendler findet eine musikalische Metapher zur Trennung. „Wir waren ein bisschen wie Modern und Talking. Markus Krampe war dabei Talking, eben mein Übersetzer.“ Archivfotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
Trotz der Trennung ist Michael Wendler ist bei den Krampe-Mega-Events als Top-Künstler gesetzt. Und er wird weiter in der gemeinsamen Diskothek NINA in Bottrop auftreten. Verschiedene Auftritte wird es in diesem Jahr hier geben. Dazu einen zu Silvester. „Mir ist es wichtig, dass die vielen Michael Wendler Fans nicht unter dieser Trennung leiden. Bei meinen Events und in der Diskothek NINA bleibt alles so wie es ist“, sagt Markus Krampe abschließend. Quelle: Pressestelle “Pro Event”. vida media & events

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3076 · 07 3 · # Sonntag, 10. Dezember 2017