Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
Ein Königreich für einen Kick? Mitnichten! Wenn Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss am Freitagabend ab 22.05 Uhr live in SAT.1 in den Ring steigt, geht es um nicht weniger als die Vorherrschaft im deutschen Kickboxen. Herausforderin Ania Fucz (rechts) will die 19-fache Weltmeisterin Christine Theiss vom Kickbox-Thron stürzen. “Ich fühle mich bombastisch und habe ein klares Ziel: Ich will einen K.o.-Sieg in München erreichen!”, sagt die Aachenerin. Theiss bleibt gelassen: “Gekämpft wird im Ring! Ich werde konzentriert in den Kampf gehen – und dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen!” Foto: SAT.1/Walter Wehner

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 8465 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017