Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
3. Homburg Bröler-Motorradtag Plakat

 

Homburg-Bröl – Am Samstag, dem 04.10.2008 sollen ab 14.00 Uhr ½-stündlich Show-Einlagen mit Super-Moto-Maschinen auf der Homburgerstr. in Homburg-Bröl geboten werden. Diese Show-Einlagen werden von Fahrern des G.F.-Teams und natürlich von Florian Alt geboten. Das Team-G.F. veranstaltet „Super-Moto-Rennen“, bildet seit über 8 Jahren Kinder im Trainings- und Racing-Bereich aus, veranstaltet Lehrgänge für Einsteiger, Fortgeschrittene und Sportfahrer.

 

´Fan-Club-Florian-Alt´ Homburg-Bröl

Der „Fan-Club-Florian-Alt“ Homburg-Bröl veranstaltet am Samstag 04.10.2008 im Rahmen der Saisonabschlussfeier den 3. Homburg-Bröler Motorradtag.  Archivfotos: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

Florian Alt - Medienpartner NEWS-Oberberg.de

Die bisherige Erfoglsgeschichte von Florian Alt, ein 12-jähriger Junge aus Homburg-Bröl, können Sie dem Internet unter http://www.flo66.de/ oder in unserem NEWS-Archiv entnehmen.

 

Weitere Informationen auf der Internet-Seite http://www.teamgf.de/ . “Wir wollen den Besuchern auf der abgesperrten Straße, mit Sprunghügel, zeigen, was man mit einer „Super-Moto-Maschine“ alles kann. Florian Alt wird natürlich auch mit seiner Super-Moto-Maschine fahren. Florian Alt wurde im Jahre 2007 Deutscher Meister in der Mini-Bike Klasse. In diesem Jahr fährt er eine 125 ccm/RS und zwar in der IG Königsklasse und im DMSB-II-Takt-Pokal.”, so der Fan Club. 

 

Florian Alt mit seiner Rennmaschine

“In beiden Klassen liegt er vor den letzten Rennen uneinholbar an der Spitze. Er hat einige seiner Rennfahrerkollegen für den 04.10.2008 eingeladen und alle werden auf ihren 125er Maschinen ihr fahrerisches Können zeigen. Gerade Anfang dieser Woche war er mit seinem Vater in Italien zu einem Sichtungslehrgang von der Firma Reed-Bull, um evtl. für die nächsten 2 Jahre in dieses Team aufgenommen zu werden. Bei einer großen Tombola besteht die Möglichkeit eine Ballon-Fahrt übers Oberbergische zu gewinnen.”

 

Quelle: Gerd Rademacher, Fan-Club-Florian-Alt

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 8437 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017