Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Fahren unter Alkoholeinfluss

Derschlag: Am Sa. 02.12.2006, gegen 01:00 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung ein 41-jähriger Pkw-Führer auf, der die Kölner Straße in Derschlag in Schlangelinien befuhr. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle stellten die kontrollierenden Polizeibeamten fest, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Zudem wies sein Fahrzeug frische Unfallspuren auf. Der dazugehörige Unfallort konnte bislang noch nicht ausfindig gemacht werden. Dem 41-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Bergneustadt: Am Sa. 02.12.2006 wurde gegen 04:00 Uhr ein 38-jähriger Autofahrer auf der Othestraße in Bergneustadt angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Pkw-Führer unter Alkoholeinfluss stand. Eine Blutprobe wurde angeordnet und  ein Strafverfahren eingeleitet.

Gummersbach: Ebenfalls zu tief ins Glas geschaut hatte ein 20-jähriger Verkehrsteilnehmer, der mit seinem Auto am Sa. 02.12.2006, gegen 06:00 Uhr die Niedernhagener Straße in Gummersbach-Becke befahren hatte. Auch er musste die Polizeibeamten zur Wache begleiten, wo ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt wurde.

Vollmerhausen: Öfters zu Fuß unterwegs wird auch in Zukunft ein 54-jähriger Autofahrer sein, der in den frühen Morgenstunden des ersten Advent, gegen 02:18 Uhr die Vollmerhauser Straße in Vollmerhausen befahren hatte. Bei einer Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass er zuviel Alkohol genossen hatte. Ein Blutprobenentnahme wurde angeordnet, seinen Führerschein musste der 54-jährige abgeben.

Waldbröl: Weil er bei Dunkelheit ohne Licht unterwegs war, fiel einer Streifenwagenbesatzung am Fr. 01.12.2006, gegen 18:30 Uhr ein Fahrzeuführer auf, der mit seinem PKW in Waldbröl auf der Brölstraße unterwegs war. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 72-jährige unter Alkoholeinfluss stand. Ein Blutprobe wurde entnommen. Sein Auto kann der Waldbröler in Zukunft stehen lassen, sein Führerschein wurde sichergestellt

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1424 · 07 3 · # Dienstag, 5. Dezember 2017