Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone



HQ-Emotions: Christian SaSSe [ Jucy wurde doch glatt von einem gefährlichen Hai angegriffen! Sie hat aber überlebt… Cool ]

Gummersbach – “Sei bei der STOFFtier Party am Sa. 02.12.2006 dabei. Bring dein STOFFtier (ein Stofftier, kein Schlüsselanhänger) mit oder verkleide dich als ein Stofftier und du erhältst freien Eintritt bis 23 Uhr”.

Mit diesem Worten lockte der bedroomclub das Partyvolk in den selbst ernannten “ersten Houseclub Gummersbachs”. Unser NEWS-Team war an diesem Abend kurz vor Ort und hat ein paar Emotions eingefangen …





Sponge Bob @bedroomclub.
Im besagten Club gibt es natürlich auch ein Bett. Dort tummelte sich an diesem Abend “Sponge Bob” rum. Kein KISSEN!! Unter der Maske versteckte sich wirklich ein Mensch…

Partyalllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaarmmmmmmmmmmmmmmmmmm…

… wie bei X-MAN. Die Superhelden des bedroom-clubs!

HQ-Emotions: Christian SaSSe [ Fotoagentur NTOi.de ]





Stofftiere für einen guten Zweck!!
Wie uns der Veranstalter mitteilte wurde viele der mitgebrachten Stofftiere der Gäste gespendet.

Kurzfristig entschloss man sich diese dann zu sammeln und für einen guten Zweck zu spenden. Die Stofftiere werden dann einer Kinderklinik als Spende übergeben…

Es wurde viel und heiss gekuschelt in den “Relax Zonen” des bedroom-clubs. Zeit das sich unser NEWS-Team Fotograf Christian Sasse verabschiedete…

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 6196 · 07 2 · # Sonntag, 10. Dezember 2017