Willi Herren and Friends! Benefizveranstaltung am So. 05.08.2012 im Frechener Tanzbrunnen. Willis großes Comeback in der Lindenstraße wurde ja schon angekündigt und an diesem Tag ist es endlich so weit: Die Ausstrahlung der neuen Folge mit Willi als „OLLI KLATT“. Doch das ist noch nicht alle. Laut Veranstalter handelt sich hier um eine reine Benefiz-Familien-Veranstaltung. Beginn ist um 11:11 Uhr und der Eintritt ist frei. Alle Essen- und Getränkeeinnahmen gehen an die Stiftung “Traumwolke e.V.”, welche Herzenswünsche von schwer kranken Kindern erfüllt. Die Veranstalter hoffen auf ein großes Publikum, ob Familie, Freunde oder Kollegen, alle sind recht herzlich eingeladen und natürlich ist auch für die kleinen Gäste für Spiel und Spaß gesorgt (Hüpfburg, Kinderschminken, große Tombola u.v.m.). Insgesamt unterstützen Willi Herren 30 Künstlerkollegen, welche an diesem Tag auftreten, unter anderem: Mickie Krause, Anna-Maria Zimmermann, Nino De Angelo, Kim Gloss, De Boore, Herbert von Hausmeister Krause, viele Schauspielkollegen, prominente Freunde u. v. a. mehr. Beginn: 11:11 Uhr – Ende 20:00 Uhr – EINTRITT FREI! Veranstaltungsort: Tanzbrunnen Frechen, Neuer Weg 2, 50226 Frechen

 


Sind Sie/Bist Du bei facebook?

NEWS-on-Tour würde sich sehr über ein "Gefällt mir" freuen. Offizielle Facebookseite unter:
http://www.facebook.com/NEWSonTour