Am Freitag 27. Juli 2012 starteten in Berlin im Tempodrom die Aufzeichnungen der Castings für “Das Supertalent” mit der wohl prominentesten Jury aller Zeiten: Poptitan Dieter Bohlen, Showgigant Thomas Gottschalk und die zauberhafte Moderatorin Michelle Hunziker. Dieses Trio wird die unterschiedlichsten und außergewöhnlichen Talente aus der ganzen Welt bewerten. “Das Supertalent” ist die einzige Show im deutschen Fernsehen, in der wirklich jedes Talent erlaubt ist. Ob faszinierende Akrobaten oder große Feuershows, überraschende Illusionen oder herausragende Musik- und Tierdarbietungen, Auftritte von Senioren, Kinder, Einzeltalente oder Gruppenperformances. Hier gibt es keine Grenzen! Fotos: RTL

 

Wer glaubt, dass er ein einzigartiges Talent besitzt, das die Jury und Millionen von Fernsehzuschauern begeistern könnte, kann sich immer noch spontan bewerben und zum Casting zum Tempodrom kommen. Hier besteht die allerletzte Chance, sich für die Erfolgsshowreihe zu bewerben und vielleicht am nächsten Tag direkt live vor Michelle Hunziker, Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen aufzutreten.

 

Die Supertalent-Castingstation vor dem Tempodrom steht bereit an folgenden Terminen: 3.-6. August von 12.00 bis 18.00 Uhr, Adresse: Tempodrom Möckernstraße 10, 10369 Berlin. Wichtig: Bitte gültigen Personalausweis mitbringen. Personen unter 18 Jahren müssen in Begleitung eines Erziehungsberechtigten zum Casting erscheinen. Reisekosten werden nicht übernommen. 

Die Supertalent 2012 Jury:


Showgigant Thomas Gottschalk 

 

 


Moderatorin Michelle Hunziker

 

 

 


Poptitan Dieter Bohlen

 

RTL zeigt „Das Supertalent“ ab Herbst 2012 – Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html

 


Sind Sie/Bist Du bei facebook?

NEWS-on-Tour würde sich sehr über ein "Gefällt mir" freuen. Offizielle Facebookseite unter:
http://www.facebook.com/NEWSonTour