Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
michael-wendler_ntoi_popschlager-nacht_gut-haarbecke_03.jpg
Popschlagernacht mit Michael Wendler in Kierspe auf Gut Haarbecke. Kleines Publikum, aber große Show! Das war ein “Feuerwerk für die Wendler-Fans”, denn der Meister gab fünf Zugaben. Sowas haben wir noch nicht miterlebt! Tolle Show, aber leider zu wenig Publikum auf Gut Haarbecke. Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
michael-wendler_ntoi_popschlager-nacht_gut-haarbecke_04.jpg
Am Freitag, den 10. August 2012 freuten sich alle Freunde des Popschlagers in Kierspe-Rönsahl auf den “erfolgreichstem Künstler seiner Zunft”. Mit über 1,5 Millionen verkauften Tonträgern in den letzten vier Jahren kann “der Wendler” dies durchaus von sich behaupten. Er hat sich sein eigenes Genre geschaffen: den Popschlager.
michael-wendler_ntoi_popschlager-nacht_gut-haarbecke_10.jpg
Michael Wendler rockte Gut Haarbecke! Viele Medien berichteten über den Mann aus Dinslaken, der mit weißem Hemd, Lederjacke, Brusthaar und Bassdrum zahlreiche Clubs, jede Kirmes und jede Arena in Deutschland zum Toben bringt
michael-wendler_ntoi_popschlager-nacht_gut-haarbecke_09.jpg
Wendler Dance-Girls begeisterten mit viel Charm das Publikum. Mit „Sie liebt den DJ“ hat „der Wendler“ die Herzen der Discofox-Freunde erobert und ist seit dem bekannt wie ein bunter Hund. DJ Rene übernahm zunächst das Ruder und sorgte bei gefühlten 15 Grad für das nötige „Warm Up“. Ein Augenschmaus war die grandiose Lasershow der Firma Lasertec Showlaser, die mehrmals am Abend den Nachthimmel von Kierspe-Rönsahl erhellte.
michael-wendler_ntoi_popschlager-nacht_gut-haarbecke_07.jpg
Um 22:30 Uhr betrat schließlich Michael Wendler die Bühne. Einlass war bereits in das Gut Haarbecke in Kierspe-Rönsahl ist ab 19:00 Uhr. Der Eintritt betrug 8 Euro an der Abendkasse. Leider waren nur rund 400 Besucher erschienen. “Kleines Publikum aber große Wendler-Show!”…

 

Liveact (HD-Video): Michael Wendler “Was wäre wenn”  Gut Haarbecke

 

… weiter Bonusbilder von der Popschlagernacht:

michael-wendler_ntoi_popschlager-nacht_gut-haarbecke_06.jpg
Anfang März 2012 wurde Michael Wendler verklagt, nicht mehr unter dem Titel “Der Wendler” auftreten zu dürfen. (Auch NEWS-on-Tour wurde angeschrieben Michael Wendler nicht mehr als “Der Wendler” in unseren Berichten zu erwähnen.) Ein Hobbysänger aus dem Ruhrgebiet hatte sich bereits 2008 die Rechte an der Marke “Der Wendler” sichern lassen und forderte für Michael Wendler ein Auftrittsverbot unter diesem Namen. Das Gericht entschied zugunsten von Michael Wendler da dieser bereits seit 1998 unter diesem Namen erfolgreich ist und es keinerlei Verwechslung zwischen den beiden Sängern gäbe.

 

 

michael-wendler_ntoi_popschlager-nacht_gut-haarbecke_05.jpg
Wendler rockte Gut Haarbecke! Nach einem langjährigen Vertrag mit der kleineren Plattenfirma CNI Records seiner Lebensgefährtin Claudia Norberg wechselte er 2007 zum Plattenlabel Ariola des Major-Labels Sony BMG. Seine Titel werden seitdem von dem deutschen Musikproduzenten Hermann Niesig produziert.

 

 

 
michael-wendler_ntoi_popschlager-nacht_gut-haarbecke_02.jpg
Michael Wendler rockte mit seinen Dance-Girls die Bühne @Gut Haarbecke

 

 

Liveact (HD-Video): Michael Wendler “Nie mehr”  Gut Haarbecke

 

 

 
michael-wendler_ntoi_popschlager-nacht_gut-haarbecke_08.jpg
Ende April 2007 veröffentlichte Michael Wendler eine Neuauflage des Liedes  “Sie liebt den DJ” und erreichte im Direkteinstieg Platz 27 in den Media-Control-Charts.

 

 
 
michael-wendler_ntoi_popschlager-nacht_gut-haarbecke_11.jpg
Seit vielen Jahren schon gibt Michael Wendler regelmäßig im September ein großes Solo-Konzert in der Arena Oberhausen, das von den Fans immer noch angenommen wird und nahezu jedes mal ausverkauft ist.

 

 

michael-wendler_ntoi_popschlager-nacht_gut-haarbecke_12.jpg
Mit fünf Zugaben verabschiedete sich Michael Wendler von Gut Haarbecke und die Fans gingen mit einem lächeln auf dem Gesicht nach Hause…

 

Textauszüge: Wikipedia

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3709 · 07 2 · # Samstag, 16. Dezember 2017