Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
Mickie Krause ´Jan Pillemann Otze´ Paris Athen, Auf Wiedersehen.

Mickie Krause ist zweifelsohne der  „Partygott der Ballermannszene!“ und einer der höchst bezahlten Partykünstler Deutschlands. Mit seinem neuen Song „Jan Pillemann Otze“ begeisterte er auch das Publikum in Bielstein. „Schön das Ihr Euch auf mein Niveau herunter gesoffen habt, begrüßt Krause seine Fans und wird dabei noch frenetisch bejubelt…“ HQ-Fotos: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

Living Planet - Michael Hirsch und Patrizia Trautmann (Patty)

Living Planet ist aus einem anderem Holz geschnitzt. Die Rocker Michael Hirsch und seine Lebenspartnerin und Frontsängerin Patrizia ´Patta´ Trautmann rockten vor und nach dem Ballermann Barden Krause auf der Showbühne und begeisterten mit Kulthits das Publikum.

1. Bielsteiner Fire-Party-Night (Open Air Freibad Bielstein)

 

Bielstein – Das Openair im Freibad in Bielstein veranstaltet vom Feuerwehr der Stadt Wiehl und dem Löschzug Bielstein / Weiershagen lockte am Samstag 06.09.2008 rund 3.500 Zuschauer an. Anlässlich der 125 Jubiläen der Löschgruppe Bielstein waren bereits 1.600 Karten im Vorverkauf für 7 Euro pro Karte über die „Vorverkaufs-Theken“ gegangen, so dass die Veranstalter aufgrund der schlechten Wetterprognosen in den letzen Tagen vor dem Event dennoch gut schlafen konnten.

 

Im Falle eines Falles stand immer noch ein PLAN B parat, um rund 2.000 Leute „im trockenen“ feiern zu lassen. Glücklicherweise hielt das Wetter und der Plan B musste gar nicht erst umgesetzt werden. An der Abendkasse wurde 10 Euro verlangt. Einlass war bereits um 18:00 Uhr. Los ging’s es um 20:00 Uhr. Als Überraschung traten die „Fire Sirenen“ live on Stage auf.

 

Am Sonntag (07.09.2008) gab es noch einen musikalischen Früh und Dammershoppen, ausgiebiges Feuerwehrfest mit einem Wettkampf der Rettungskräfte, Landung des SAR Hubschraubers, Kinderbelustigung, einer Einsatzübung der Feuerwehr und einem abschließenden Feuerwerk.

 

…viel Spaß bei weiteren Bonusfotos aus dem Freibad in Bielstein!

ntoi_fire_night_party_05.jpg ntoi_fire_night_party_06.jpg ntoi_fire_night_party_07.jpg ntoi_fire_night_party_08.jpg ntoi_fire_night_party_09.jpg ntoi_fire_night_party_10.jpg ntoi_fire_night_party_11.jpg ntoi_fire_night_party_12.jpg ntoi_fire_night_party_13.jpg ntoi_fire_night_party_14.jpg ntoi_fire_night_party_15.jpg ntoi_fire_night_party_16.jpg ntoi_fire_night_party_17.jpg ntoi_fire_night_party_18.jpg ntoi_fire_night_party_19.jpg ntoi_fire_night_party_20.jpg ntoi_fire_night_party_21.jpg ntoi_fire_night_party_22.jpg ntoi_fire_night_party_23.jpg ntoi_fire_night_party_24.jpg ntoi_fire_night_party_25.jpg ntoi_fire_night_party_26.jpg ntoi_fire_night_party_27.jpg ntoi_fire_night_party_28.jpg ntoi_fire_night_party_29.jpg ntoi_fire_night_party_30.jpg ntoi_fire_night_party_31.jpg

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4158 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017