Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Stefan Hecker, Geschäftsführer VfL Handball Gummersbach GmbH:

Stefan Hecker sprach dem VfL Gummersbach gegenüber am 01.09.2008 die Kündigung aus. Diese wurde nun seitens des VfL akzeptiert und einer kurzfristigen Trennung zugestimmt. Stefan Hecker: „Ich habe lange mit meiner Entscheidung, den VfL zu verlassen gerungen, bin aber nach mehrere offenen Gesprächen mit Claus Horstmann zu dieser Lösung gelangt. Ich denke, der VfL Gummersbach ist auch ohne mich gut aufgestellt, und ich wünsche dem VfL viel Erfolg. Archivfotos: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]  

 

Gummersbach (Von VfL Gummersbach) – Hecker weiter: “Ich möchte noch die Gelegenheit nutzen, mich bei allen VfL-Partnern für die angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit der letzten Jahre herzlich zu bedanken.“

 

Claus Horstmann (Aufsichtsratsvorsitzender VfL Gummersbach 

Claus Horstmann: „Ich bedauere sehr, dass Stefan Hecker uns verlässt. Ich habe ihn im letzten Jahr zum Bleiben bewogen, aber leider konnte das Aufgabenfeld mit der Gesamtverantwortung des Geschäftsführers nicht mit Stefans Heckers Interessen in Einklang gebracht werden. Wir haben hierzu offene und konstruktive Gespräche geführt, die notwendigen Umstrukturierungen und Stefan Heckers Vorstellungen waren aber nicht miteinander zu vereinbaren.“

 

François-Xavier Houlet (Neuer Geschäftsführer VfL Gummersbach GmbH) 

François-Xavier Houlet wird mit erweitertem Team neuer VfL-Geschäftsführer François-Xavier Houlet wird mit sofortiger Wirkung Geschäftsführer der VfL Handball Gummersbach GmbH. Im Rahmen der Gesamtverantwortung wird er den sportlichen und kaufmännischen Bereich leiten, bei seinen kaufmännischen Aufgaben wird François-Xavier Houlet von dem Gummersbacher Wirtschaftsprüfer Götz Timmerbeil unterstützt. Zur Verstärkung in den Bereichen Organisation und Marketing wechselt Thorsten Hoenen vom 1. FC Köln zum VfL Gummersbach. Thorsten Hoenen wird François-Xavier Houlet durch sein praxisorientiertes Fachwissen und seine Erfahrung im Bereich des Profi-Sports zur Seite stehen.

 



Mehr Handball NEWS auf: www.Handball.NEWS-on-Tour.de

 


 

Claus Horstmann: „Ich freue mich, dass François-Xavier Houlet bereit ist, die Aufgabe des Geschäftsführers zu übernehmen. François-Xavier Houlet übernimmt in erster Linie die Gesamtverantwortung in allen sportlichen Bereichen. Für die weiteren Aufgaben der Geschäftsführung bin ich froh, dass er von dem langjährigem VfL-Partner Götz Timmerbeil, unserem Vermarkter IMG sowie von Thorsten Hoenen, den ich über viele Jahre kenne und schätze, mehr als kompetent unterstützt wird. Ich bin überzeugt, dass François-Xavier Houlet mit diesem starken Team den VfL Gummersbach weiter voran führt.“

 

François-Xavier Houlet (VfL Gummersbach) 

François-Xavier Houlet: “Ich freue mich auf die neue Herausforderung und danke für das Vertrauen, das in meine Person gesetzt wird. Mir steht auch bei allen nicht sportlichen Aufgaben eine starke und kompetente Mannschaft zur Verfügung. Ich möchte aus dieser in den nächsten Jahren ein starkes Team formen, um mit dem VfL auch außerhalb des Feldes viel zu erreichen.”

 

Quelle:  VfL Handball Gummersbach GmbH

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3873 · 07 2 · # Samstag, 16. Dezember 2017