Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Hannover Ole
In der Location Kategorie “Großveranstaltungen” siegte das Expo-Holzdach in Hannover. Markus Krampe, Veranstalter der erfolgreichen Ole-Partyserie, hatte auch hier mal wieder den richtigen Riecher. “Mr. Ole” hat für 2013 diese tolle Event-Location auf seinem Programm. “Hannover Ole” findet am 10. August 2013 statt. 281 Locations hatten sich beworben, 30 wurden in einem offenen Online-Voting für den Location Award nominiert – schon das eine große Auszeichnung. Doch am Ende konnte es pro Kategorie nur einen Sieger geben. Am 8. September wurden in Berlin die besten Eventlocations Deutschlands mit dem Location Award 2012 ausgezeichnet. Über den Preis freuen sich… (Auflistung im Hauptbericht). Foto: PR & Text

Kategorie Nachhaltigkeit & Innovation

  • Malzfabrik, Berlin

 

Kategorie Mobile Location

  • Oceandiva Flotte

 

Kategorie Designlocation

  • Langen Foundation, Neuss

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3901 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017