Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Ex-Manager-Wendler Markus Krampe hat ´n Neuen

  • Fanliebling Norman Langen will weiter nach Vorne
  • Video-Premiere zur neuen Single „Einer von Millionen“
  • Neues Album kommt im Januar
  • 2x Video online: Interview/Pressekonferenz in voller Länge!
Ex-Manager-Wendler Markus Krampe hat ´n Neuen. Am Donnerstag 11.10.2012 wurde vor versammelter Presse symbolisch per Handschlag der Deal perfekt gemacht. Markus Krampe ist ab sofort “neuer Manager von Norman Langen”. Shooting-Star trifft auf Ex-Wendler-Manager – so könnte man das Zusammentreffen von Norman Langen (Pures Gold) und Markus Krampe bezeichnen. Bereits kurz nach dem erfolgreichen Abschneiden des sympathischen Sunny-Boys bei DSDS kreuzten sich die Wege das erste Mal und schon da stand für den ehemaligen Manager von Michael Wendler fest: „Aus dem wird einmal ein ganz Großer der Party- und Schlagerszene“. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
Damit dies auch wirklich so wird, schließen sich der Shootingstar aus Übach-Palenberg und Deutschlands erfolgreichster Party-Macher zusammen! Das Markus Krampe dabei ein glückliches Händchen hat und zu Recht von verschiedenen Künstlern nach einem Managementvertrag gefragt wurde und wird, hat er bei seinem letzten Schützling unter Beweis gestellt: Pop-Schlagerkönig Michael Wendler hatte während der Management-Zeit durch Markus Krampe seine erfolgreichste Phase und konnte die Marke „Wendler“ weiter am Markt ausbauen. Jürgen Drews adelte Norman Langen erst kürzlich bei den Ballermann Awards, bei denen Norman als bester Live-Act 2012 ausgezeichnet wurde, mit den Worten: “Wenn ich irgendwann einmal nicht mehr unter Euch weilen sollte, bin ich mir sicher, dass es einen würdigen Nachfolger geben wird. Und ich bin mir auch 100 %ig sicher, dass mein Nachfolger Norman Langen heißen wird“. Nach der Trennung von Michael Wendler will Markus Krampe nun mit dem auf dem Boden gebliebenen und sympathischen Norman Langen richtig durchstarten. Am gestrigen Donnerstag wurde der exklusive Managementvertrag in Much per Handschlag besiegelt und die geladenen Pressevertreter konnten zudem eine Premiere erleben!
“Neues Teamfoto” – Norman Langen mit Eltern (Brigitte und Karl-Heinz Gudduschat) und neuem Manager Markus Krampe. Erstmals wurde das brandneue Video zu „Einer von Millionen“, der ersten Singleauskopplung aus dem im Januar erscheinenden Album, präsentiert und Eines wurde dabei klar: „Norman wird sich in den kommenden Monaten weiter entwickeln und seine musikalischen Fähigkeiten noch weiter ausbauen“, so sein neuer Manager Markus Krampe. Dabei haben sich Norman Langen und Markus Krampe Top-Unterstützung mit an Bord geholt: Mit Hermann Niesing konnte einer der erfolgreichsten Produzenten der Szene gewonnen werden, der unter anderem auch Michael Wendler zu seinen Schützlingen zählt und entsprechend modern wird sich das neue Album sicherlich anhören. Man darf also gespannt sein, welchen Weg Norman Langen in den kommenden Wochen und Monaten gehen wird, die Voraussetzung sind dabei sehr gut einer der erfolgreichsten Künstler der Branche zu werden – die Gefahr dabei abzuheben? Sicherlich gleich Null. Weitere Bonusbilder im vollständigen Bericht!
Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=v4n8I1HqpTM – Das EXKLUSIV-Interview mit Norman Lanngen, Markus Krampe und Christian Sasse. Viel Spaß!!
Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=Vyf772gkd5s – Pressekonferenz in voller Länge inkl. Videopräsentation: “Einer von Millionen

 

…weitere Bonusbilder aus Much von der Pressekonferenz

Am Donnerstag 11.10.2012 fand die Pressekonferenz in Much bei Pro-Event statt

 

 


Norman Langen und Ex-Wendler Manager Markus Krampe stellten sich den Fragen der Journalisten

 

 

 


Am gestrigen Donnerstag wurde der exklusive Managementvertrag in Much per Handschlag von Norman Langen und Markus Krampe besiegelt und die geladenen Pressevertreter konnten zudem eine Premiere erleben!

 

 


Norman Langen und Markus Krampe freuen sich auf die Zusammenarbeit

 

 

 


“iPhone Panoramaview” der Pressekonferenz in Much bei Pro-Event

 

 

 


“iPhone Panoramaview” der Pressekonferenz in Much bei Pro-Event

 

Textauszüge / Quelle: Vida Media & Events UG

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 6615 · 07 9 · # Sonntag, 17. Dezember 2017