Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
TV total Stock Car Crash Challenge: Ochsenknechts starten ohne Führerschein. Stefan Raab bittet zum größten Stock-Car-Rennen Europas. Ein Führerschein ist für das große Verschrotten auf Schalke nicht zwingend nötig, das wurde jetzt auf einer Pressekonferenz zur “TV total Stock Car Crash Challenge 2012” deutlich. “Ich hab keinen Führerschein mehr. Jetzt freue ich mich, dass ich hier so fahren kann, wie ich will”, sagte Ochsenknecht-Sohn Wilson Gonzalez. Der Schauspieler ist einer von 30 prominenten Piloten, die diesen Samstag auf ProSieben an den Start gehen. Mut von der Partie ist auch sein Bruder Jimi Blue – ebenfalls führerscheinlos. ProSieben überträgt am heutigem Samstag 13.10. live ab 20.15 Uhr. Foto: Willi Weber/ProSieben, Quelle: ProSieben

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2228 · 07 3 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017