Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

franziska-knuppe_bodygroove_glitter-diva
Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende und damit stehen wieder zahlreiche festliche Anlässe an. Ob Charity-Veranstaltung, Weihnachtsfeier oder Silvesterparty – das wichtigste ist, sich dabei immer wohl zu fühlen. Mit den Dessous der Kollektion Body Groove – The Ultimate Party Collection von Triumph ist das kein Problem. Neben sehr verführerischen Dessous mit Spitze enthält die Kollektion auch Shaping Styles, die dafür sorgen, dass durch eine schön geformte Silhouette jedes Outfit noch besser sitzt und aussieht.  Foto/Quelle: Triumph International AG

 

franziska-knuppe_bodygroove_lovely-diva
Bei Lovely Diva handelt es sich um eine besonders sinnliche Serie. Zarte Spitze mit anmutigen Tüllrüschen sorgen für den perfekten Festtagslook.

 

 

bodygroove_franziska-knuppe_cool-sensation
Die ultimative Party erleben – mit Franziska Knuppe und Body Groove von Triumph: Beim abwechslungsreichen Shooting in München hat Franziska Knuppe die Party-Tauglichkeit der Kollektion getestet und ist begeistert: “Wenn ich mich bewege, tanze und einfach Spaß habe, dann muss es bequem sein. Passform, aber auch Design müssen stimmen. Und genau deshalb mag ich die Unterwäsche von Triumph.

 

 

franziska-knuppe_bodygroove_glitter-diva_2
Sehr verführerisch zeigt sich die Dessousserie Glitter Diva mit Styles wie Push-up-Corsage und Strumpfhalter. 

Quelle: Triumph

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5171 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017