Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

COMEDY LIVE kam gut an!!!

UPDATE! 3x VIDEOS von Marek Fis (weiter unten)– “Ein Fest für die Lachmuskeln!” NEWS-Oberberg begleitet das Comedy Event…

comedy-night_gummersbach_ntoi_stadthalle_01.jpg
Mit Abstand die unterhaltsamste Comedy-Leistung bot “Ostblocklatino” Marek Fis (28) bei “Comedy Live” in Gummersbach, anlässlich des 100-Jubiläums der Stadthalle. Am Freitag 09.11.2012 begeisterten gleich fünf Comedians, plus Moderator ´Der Mattu´ das Publikum. Der Eintritt betrug 18 Euro. Der polnischer Comedian Marek Fis, bekannt aus dem Quatsch Comedy Club, RTL2 Fun Club und Nightwash, stach ganz klar positiv heraus. “Schön dass ich Sie heute Abend auch mal sehe. Normalerweise, wenn ich bei Ihnen zu Besuch bin, sind Sie gar nicht zu Hause…” Der Polnische Comedian schöpfte dabei aus den Vollen und nutze ähnlichen Klischees, die unsere polnischen Mitbürger belasten, für seine Comedy-Show. Dabei zog er alle Register und lies den Lachmuskeln der Zuschauer keine Zeit zum Erholen. Der Berliner ist ein Top-Comedian, der sich hinter Größen wie Mario Barth und Michael Mittermeier wahrlich nicht verstecken muss. Seine typischen Markenzeichen sind sein polnischer Akzent, eine graue Jogginghose und ein rotes T-Shirt mit dem Aufdruck Polska und dem Wappen der Republik Polen mit goldgekröntem weißen Adler. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
comedy-night_gummersbach_ntoi_stadthalle_06.jpg
Die Verstanstaltungsfirma Jaydee aus Marienheide präsentierte “Comedy Live” mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt, Aggerenergie und der Kaltenbach Gruppe in der Stadthalle in Gummersbach. Neben Marek Fis waren: Tahnee Schaffarczyk “Die Frau mit den vielen Gesichtern (RTL Comedy Grand Prix Platz 2)”, Helmut Sanftenschneider (TV Total, Red Nose Day, Nightwash & Fun(k)haus WDR), Dichterfürst und Multitalent Michael Schönen und Udo Wolff “live on Stage” zu sehen. Im Anschluss spielte DJ Domme zur Aftershow.
comedy-night_gummersbach_ntoi_stadthalle_02.jpg
De deutscher Musiker, Moderator und Komiker Helmut Sanftenschneider (44) bot Comedy zum Mitmachen. Bekannt geworden ist der Bochumer aus TV Total, dem Red Nose Day, Auftritten bei Nightwash und dem WDR Fun(k)haus. Das der Musiker/Comedian seit seinem 12 Lebensjahr Gitarre spielt demonstrierte er auf eine witzige und charmante Art. Als er seine persönliche Comedy-Interpretation von Rolf Zuckowski seinem Weihnachtslied zu seinem Besten gab, tobte die Stadthalle “Rolf Zuckowski du blöde Sau, ich ertrage Dich nur blau, drum lass das singen sein, ich hau Dir eine rein… und ganz doll ich” (Video folgt)
comedy-night_gummersbach_ntoi_stadthalle_03.jpg
Dichterfürst und Multitalent Michael Schönen spaltet das Publikum. “Geliebt und/oder nicht verstanden” konnte man den sympathischen Sprachdompteur und Reimkünstler betiteln. Der ansonsten körperlich unsportliche Wortakrobat, bewies in Gummersbach spontan, dass Gereimtes keineswegs out ist und Humor auch intelligent und komisch sein kann. NEWS-Oberberg.de meint: “Was für ein Schelm!”
comedy-night_gummersbach_ntoi_stadthalle_04.jpg
Tahnee Schaffarczyk ist die “Frau mit den vielen Gesichtern”. Bekannt wurde Sie aus dem “RTL Comedy Grand Prix” und belegte dort sogar den zweiten Platz. Vier Jahre lang übte sie eine klassische Ballettausbildung, sowie Modern und Jazz aus. 10 Jahre lang spielte sie beim “Jungen Musical Theater” in Heinsberg mit. Aber überzeugendsten war in Gummersbach sicherlich Ihre Parodie auf “Die Geissens”, wo sie Carmen Geis mit Ihrem “Roooooooooooooobert” gut traf.
comedy-night_gummersbach_ntoi_stadthalle_05.jpg
Als Moderator führte der stadtbekannte Gummersbacher Comedian „der Mattu“ mit viel Humor durch den Abend. Der Finalist des “NDR Comedy Contest” hielt sich mit seiner komödiantischen Ader bewusst bedeckt und beschränkte sich ganz allein auf die Moderation des Abends. Schade eigentlich…

 

Comedian Marek Fis: VIDEO – Anna Maria Lagerblom

Youtube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=OeInNiKkPB4

 

Comedian Marek Fis: VIDEO – Politik Fun / Angela Merkel

Youtube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=SDMlNtn0tXU

 

Comedian Marek Fis: VIDEO – Fussball Nationalelf – Jogi Löw

Youtube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=mVdhBh5FuVU

… weitere Bonusbilder “Comedy Live” Gummersbach/Stadthalle:

comedy-night_gummersbach_ntoi_stadthalle_07.jpg
Comedian Udo Wolff wurde als Erster Erste auf die Bühne geschickt….

 

 

comedy-night_gummersbach_ntoi_stadthalle_08.jpg
Na zdrowie! wünschte Marek Fis den Gummersbachern: Wissen Sie wie “SAW auf Polnisch” aussieht? “Eine Wodkaflasche und zwei Polen in einen Raum einschließen und den Schlüssel weg werfen…”

 

 

comedy-night_gummersbach_ntoi_stadthalle_09.jpg
Marek Fis, der OSTBLOCKLATINO “Ein Pole legal in Deutschland”

 

 

comedy-night_gummersbach_ntoi_stadthalle_10.jpg
Ich bin “DER BESTE STECHER“, betone Marek Fis ….dass sagte man mir auf dem Spargelfeld….

 

 

comedy-night_gummersbach_ntoi_stadthalle_11.jpg
“Ich bin nun 5 Jahre LEGAL mit Pass in Deutschland”…. vorher aber 20 Jahre illegal. Also 25 Jahre in Deutschland, also länger als die Merkel… (Marek Fis)

 

 

comedy-night_gummersbach_ntoi_stadthalle_12.jpg
Marek Fis – Seine typische Markenzeichen sind sein polnischer Akzent, eine graue Jogginghose und ein rotes T-Shirt mit dem Aufdruck Polska und dem Wappen der Republik Polen mit goldgekröntem weißen Adler.

 

 

 

comedy-night_gummersbach_ntoi_stadthalle_13.jpg
Marek Fis. Der polnische Comedian ist bekannt aus dem Quatsch Comedy Club, RTL2 Fun Club und Nightwash.

 

 

 

comedy-night_gummersbach_ntoi_stadthalle_14.jpg
comedy-night_gummersbach_ntoi_stadthalle_15.jpg
Der Mattu” holte die Sicherheitsleute Maximus und Co. für eine Verlosung auf die Bühne

 

 

comedy-night_gummersbach_ntoi_stadthalle_16.jpg
Helmut Sanftenschneider sang sein Weihnachtslied: “Rolf Zuckowski du blöde Sau, ich ertrage Dich nur blau, drum lass das singen sein, ich hau Dir eine rein… und ganz doll ich”

 

 

 

comedy-night_gummersbach_ntoi_stadthalle_17.jpg
Helmut Sanftenschneider (44) – Seine ersten öffentlichen Auftritte hatte er zusammen mit dem spanischen Gitarristen Bernabe Gomez, mit dem er das Duo “Hijos de Pablo” gründete

 

 

 

comedy-night_gummersbach_ntoi_stadthalle_18.jpg
Helmut Sanftenschneider – Seit 2008 tritt er regelmäßig als Komiker auf. Am 20. April 2012 feierte er Premiere mit seinem ersten abendfüllenden Comedyprogramm “Currywurst & Kastagnetten” (Flottmannhallen Herne).

 

 

comedy-night_gummersbach_ntoi_stadthalle_19.jpg
Helmut Sanftenschneider – Von 2003 bis 2007 begleitete er den Komiker Johann König bei dessen Auftritten als musikalischer Bühnenpartner. Seit 2009 tourte er zusammen mit der Sängerin Claudia Schill mit der musikalischen Revue “Bonjour Kathrin – eine Hommage an Caterina Valente und Silvio Francesco”

 

 

 

comedy-night_gummersbach_ntoi_stadthalle_20.jpg
Michael Schönen “Die dicke weisse Hoffnung der Comedy”

 

 

 

comedy-night_gummersbach_ntoi_stadthalle_21.jpg
“Der Mattu”

 

 

comedy-night_gummersbach_ntoi_stadthalle_22.jpg
Tahnee Schaffarczyk spielt auch Hakans Tochter bei Kaya Yanar

 

 

comedy-night_gummersbach_ntoi_stadthalle_23.jpg
Tahnee Schaffarczyk stand bei RTL im Grand-Prix-Finale

 

 

comedy-night_gummersbach_ntoi_stadthalle_24.jpg
Tahnee Schaffarczyk begeistert bei “Die fantastischen Vier” als SWETLANA

 

 

comedy-night_gummersbach_ntoi_stadthalle_25.jpg
Tahnee Schaffarczyk kämpfte beim RTL Comedy Grandprix 2011 um die Krone

 

 

comedy-night_gummersbach_ntoi_stadthalle_26.jpg
Tahnee Schaffarczyk ist auch vielen als Mandy Bitch bei “Die fantastischen Vier” ein Begriff

 

 

comedy-night_gummersbach_ntoi_stadthalle_27.jpg
Tahnee Schaffarczyk aka “Annegret Brandstätter” – Die Frau mit den vielen Gesichtern

 

NEWS-Oberberg.de – DU hast keine Wahl!

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 20010 · 07 2 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017