Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
Willkommen bei Mario Barth – Endlich heißt es wieder aufatmen an der Partnerschaftsfront. Der Meister in Sachen Geschlechteranalyse hält wieder Einzug in deutschen Wohnzimmern. Sein Name: Mario Barth! Seine Mission: auch die letzten Geheimnisse zwischen Frau und Mann ans Licht zu führen. Dass der siebenfache Gewinner des „Deutschen Comedypreises“ seit Jahren eine absolute Koryphäe auf diesem Gebiet ist, zeigen nicht zuletzt die phänomenalen Zuschauerzahlen seiner letzten drei Comedy-Programme. Über sechs Millionen Fans lachten bei seinen Tourneen über den erfolgreichsten Comedian Deutschlands. Seit September 2012 ist der grandiose Frauenversteher mit seinem neuen Programm „Männer sind schuld, sagen die Frauen“ auf Tour, für die sich schon über 500.000 Fans ein Ticket gesichert haben. Aber das aktuelle Live-Programm ist nicht das Einzige, auf das sich eingefleischte Barth-Fans in diesem Jahr freuen können. Auch die TV-Zuschauer kommen endlich wieder in den Genuss des berühmten Top-Komikers. Fotos: (c) RTL / Sebastian Drüen
Ab dem 24. November 2012, 22.15 Uhr kehrt Mario Barth mit seiner erfolgreichen Personality-Show „Willkommen bei Mario Barth“ im neuen Look auf den Bildschirm zurück. Mario Barth ist endlich wieder zurück! Doch bis auf den unverkennbaren Moderator hat sich bei den vier neuen Ausgaben jede Menge getan. Denn neben einem völlig neuen Look wird in den neuen Ausgaben das beliebte Thema „Mann & Frau“ noch stärker in den Fokus gerückt. Damit ist Gastgeber Mario Barth noch mehr in seinem Element und hält bei jeder Performance die Zügel in der Hand. Die neue Ausrichtung macht auch vor den Gästen nicht hält, denn die müssen sich zukünftig auf besondere Aktionen zum Thema „Mann/Frau“ einlassen.
Mario Barth und RTL, das ist eine einzigartige Erfolgsgeschichte, die nun endlich fortgeschrieben wird. Wir haben der Show mit den neuen Folgen einen besonderen Frische-Kick verpasst. Die neue Deko ist cool und modern und passt perfekt zu Mario Barth“, so Markus Küttner, RTL-Bereichsleiter Comedy & Real Life. Doch auch in der neuen Studiokulisse dürfen sich die Zuschauer wieder auf jede Menge Top-Comedians freuen, die aus ihren aktuellen Programmen performen werden. Unter anderem begrüßt Mario Barth die Comedy-Kollegen Paul Panzer Ingo Appelt, sowie die Werbeikone Verona Pooth und Starkoch Steffen Henssler. Mario Barth seine Gäste sind allerdings nicht nur für einen Smalltalk gekommen, sondern müssen sich auch wieder auf kuriose Aktionen zum Thema „Mann/Frau“ einlassen, die der Gastgeber ausgeheckt hat. „Ich freue mich wahnsinnig auf die neuen Shows und natürlich auch wieder auf tolle Gäste und Kollegen. Zusammen werden wir viel Spaß haben und eine große Party feiern. Hinzukommt, dass wir das Studio modernisiert haben. Ich werde ja auch von Tag zu Tag schöner“, lacht Comedy-Star Mario Barth. Alle Sendetermine “im vollständingen Bericht!”

 

Alle Sendetermine

  • 24.11.12 – 22:15 Uhr: Willkommen bei Mario Barth, RTL
  • 24.11.12 – 02:35 Uhr: Willkommen bei Mario Barth, RTL
  • 01.12.12 – 22:15 Uhr: Willkommen bei Mario Barth, RTL
  • 01.12.12 – 02:20 Uhr: Willkommen bei Mario Barth, RTL
  • 08.12.12 – 22:15 Uhr: Willkommen bei Mario Barth, RTL
  • 08.12.12 – 02:40 Uhr: Willkommen bei Mario Barth, RTL
  • 15.12.12 – 22:15 Uhr: Willkommen bei Mario Barth, RTL
  • 15.12.12 – 02:15 Uhr: Willkommen bei Mario Barth, RTL

 

Quelle: RTL

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2429 · 07 2 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017