Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
Fashion Show für die Beauties im Johanniterhaus Wiehl

Am Samstag den 13.09.2008 fand bereits die zweite Auflage der ´Modenschau des Textilhandels Kegler´ im Johanniterhaus in Wiehl statt. Die OASE lud ein, um sich die aktuelle Herbst – Winterkollektion für die Frau ab 50 nicht nur anzusehen, sondern auch anzufassen und direkt zu kaufen. Mini-Cam Fotos: Dennis Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

 

Wiehl – Bei dieser ´Fashion Show für die Beauties´ hatte es sich der Textilhandel Kegler nicht nehmen lassen den Gästen zum Start ein Glas Sekt zu spendieren. Auf dem Catwalk führten die Models die Kollektionen für 2008/09 mit großer Begeisterung vor. Beim Gang durchs Publikum haben die Models die anspruchsvollen Gäste mit der Qualität und Größe zum jeweiligem Style beraten.

 

Die Kleidungsstücke die ein Interesse beim Kunden geweckt hatten, könnten im speziell hergerichteten Shop anprobiert und bei gefallen direkt gekauft werden.

 

Handgemachter Schmuck

Die Models wurden bei jedem Gang, passend zur Kleidung, mit selbst gefertigtem Schmuck ausgestattet. Es war eine Freude mitzuerleben, dass Frauen bis ins hohe Alter sehr auf Ihr Äußeres achten.

 

modenschau-wiehl-02.jpg

Die Eitelkeit der Damen kennt eben keine Altergrenze. Interessierte Kunden können ab dem 25.09.2008 alle 14 Tage auf dem Wochenmarkt in Bergneustadt die Mode des Textilhandels Kegler am Rathausplatz erleben.

 

 

… weitere Bonusfotos der ´2. Fashion Show für die Beauties im Johanniterhaus / Wiehl´:

modenschau-wiehl-04.jpg modenschau-wiehl-05.jpg modenschau-wiehl-06.jpg modenschau-wiehl-07.jpg modenschau-wiehl-08.jpg modenschau-wiehl-09.jpg modenschau-wiehl-10.jpg modenschau-wiehl-11.jpg modenschau-wiehl-12.jpg modenschau-wiehl-13.jpg modenschau-wiehl-14.jpg modenschau-wiehl-15.jpg

Nicole Kegler mit Ihrem Mann

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2175 · 07 3 · # Donnerstag, 7. Dezember 2017