Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

ntoi_just-more_nikolaus_2012_01.jpg
Der kleine Malik (3) hat nun einen neuen dicken Freund und es ist kein geringerer, als der Nikolaus. Dieser gastierte am gestrigen Dienstag (13.12.2012) um 16:30 Uhr im JUST MORE Fitness Club in Bergneustadt. Viele Kinder hatten einen Wunschzettel geschrieben und dieser wurde doch glatt vom Nikolaus gelesen und er kam mit einem großen dicken Sack voller Geschenke in den Bergneustädter Wellness-Tempel. Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

 

ntoi_just-more_nikolaus_2012_02.jpg
21 Kinder des “St. Josefshaus” aus Eckenhagen, der ältesten Jugendhilfeeinrichtung im Oberbergischen Kreis, hatten einen Wunschzettel geschrieben. Diese Geschenke wurde “aus eigener Tasche” von den Mitgliedern und Mitarbeitern des JUST MORE Fitness Club aus Bergneustadt gespendet. Der Nikolaus übergab zur Freude der Kinder die Geschenke an die “Heimkinder”. Und das hat er richtig gut gemacht. Die Kinder hatten richtig Spaß!

 

ntoi_just-more_nikolaus_2012_03.jpg
Initiiert wurde die Aktion: “Lass Kinderaugen zu Weihnachten funkeln” mit dem Nikolaus von den Betreibern des JUST MORE Fitness Club aus Bergneustadt, der Familie Polzer.

 

ntoi_just-more_nikolaus_2012_04.jpg
Durch eine “kleine Fehlplanung” des St. Josef Haus (Caritas Jugendhilfe Gesellschaft) erschienen leider nur 11 von 21 Kindern aus dem Heim persönlich. Die Kinder der “Villa Lina” Gruppe aus Bergneustadt und die “Paulus” Gruppe aus Eckenhagen freuten sich aber enorm über die tollen Geschenke.

 

Bergneustadt (Von Christian Sasse) – Seit Jahren wurde diese Aktion von JUST MORE bereits in LENNESTADT durchgeführt, wo ebenfalls ein Fitness Club betrieben wird. Zum ersten Mal “funkelten die Kinderaugen” nun auch in Bergneustadt. “Dies soll auch in nächsten Jahr fortgesetzt werden”, war sich die Familie Polzer einig.

 

…weitere Bonusbilder aus den JUST MORE mit den Nikolaus:

ntoi_just-more_nikolaus_2012_05.jpg
Der Nikolaus will den kleinen Malik im nächsten Jahr mit auf Tour nehmen. Malik verteilte mit den Nikolaus zusammen die Geschenk an die Kinder. Natürlich hatte der Nikolaus auch eins für Malik dabei…

 

 

ntoi_just-more_nikolaus_2012_06.jpg
Die Geschenke wurden größtenteils von den Mitgliedern des JUST MORE Bergneustadt gesponsert

 

 

ntoi_just-more_nikolaus_2012_07.jpg
Luisa Miotk und Söhnchen Kasper freuten sich auch auf den Nikolaus

 

 

ntoi_just-more_nikolaus_2012_08.jpg
Für die Schleckermäulchen gab es ebenfalls tolle Sachen

 

 

ntoi_just-more_nikolaus_2012_09.jpg
Nadine Polzer steuerte die Aktion “Lass Kinderaugen zu Weihnachten funkeln” in Bergneustadt vom JUST MORE Fitness Club

 

 

ntoi_just-more_nikolaus_2012_10.jpg
Ein Herz und eine Seele: Der Nikolaus und Malik. Als der Nikolaus ging stand der kleine noch minutenlang am Fenster und wartet darauf das der Nikolaus mit seinen Rentieren am Himmel auftauchte…

 

 

ntoi_just-more_nikolaus_2012_11.jpg
Nikolaus verteilte Geschenke im ” JUSTMORE Fitness” in Bergneustadt

 

ntoi_just-more_nikolaus_2012_12.jpg
Nikolaus verteilte Geschenke im ” JUSTMORE Fitness” in Bergneustadt

 

ntoi_just-more_nikolaus_2012_13.jpg
Im JUST MORE in Bergneustadt wurde “Weihnachtsfreunde” an die Heimkinder verschenkt. Eine tolle Aktion…

 

 

ntoi_just-more_nikolaus_2012_14.jpg
Nikolaus verteilte Geschenke im ” JUSTMORE Fitness” in Bergneustadt

 

ntoi_just-more_nikolaus_2012_15.jpg
Musikalisch wurde das Ganze auch von Mitgliedern des JUST MORE begleitet

 

 

ntoi_just-more_nikolaus_2012_16.jpg
JUST MORE Fitness in Bergneustadt ließ Kinderaugen funkeln!

ntoi_just-more_nikolaus_2012_17.jpg
JUST MORE Fitness in Bergneustadt ließ Kinderaugen funkeln!

 

ntoi_just-more_nikolaus_2012_18.jpg
JUST MORE Fitness in Bergneustadt ließ Kinderaugen funkeln!

 

Mehr Infos unter: http://www.justmore-bergneustadt.de

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3395 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017