Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

KINO KOSTENLOS!! DMI Wiehl sammelte Spenden für 6-jährige Blutkranke Isabelle aus Erkelenz!!

dmi_flutsch_01.jpg

Eine Riesen Resonanz auf die “DMI Weihnachtsaktion – KINO KOSTENLOS!”  zum Bundesstart von FLUTSCH UND WEG  gab es im Burgtheater in Oberbergs Kreisstadt.  Über 300 Kunden, Freunde und Kinofans erlebten den neuen Kinofilm “Flutsch und Weg”. Fotos: ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 

 

Gummersbach – Eine Riesen Resonanz auf die “DMI Weihnachtsaktion – KINO KOSTENLOS!” gab es im Burgtheater in Oberbergs Kreisstadt.  Über 300 Kunden, Freunde und Kinofans erlebten den neuen Kinofilm “Flutsch und Weg”.

 

“Weihnachten ist die Zeit Danke zu sagen” dachte sich DMI Vertriebsleiter Ralf Ortmann. Die Worte “Das mach ich” fangen nicht zufällig mit D-M-I an. Nicht zögern sondern “es machen”, lautet die Devise des seit 5 Jahren aggierenden erfolgreichen und sympathischen Teams von Ralf Ortmann.

 

 

DMI - Deutsches Makler Institut Wiehl

 

Die erfolgreiche Firma Deutsches Makler Institut (kurz DMI) aus Wiehl fährt nun im zweiten Jahr in Folge 30% mehr Umsatz und Gewinn ein. Daher war es ein persönliches Anliegen von Herrn Ortmann und Frau Hüllenkremer (Vertrieb Erkelenz) diesen Tag der an Leukämie erkrankten 6-jährigen Isabel zu widmen… 

 

 

 

dmi_flutsch_02.jpg


Am Sonntag 10.12.2006 ab 11:30 Uhr war es soweit. Die Kasse blieb zu. Schließlich war das Kino KOSTENLOS.  Anstelle des üblichen Eintritts wurde gesammelt und den gesamten gesammelten Betrag der Familie der kleinen Isabelle gespendet.

 

 

 

Eine tolle Aktion, die leider von den PRINT-Medien!! NULL Beachtung empfand. “Ich habe persönliche Emails an verschiedene Mitarbeiter der örtlichen Zeitungen geschrieben und auch angerufen! Aber da kam nichts an Unterstützung. Wir wollten die Menschen auffordern mit Ihren Kindern zu erscheinen und einen schönen Tag im Kino zu verbringen und natürlich ein bisschen am Eingang für Isabelle zu spenden!”, sagte Ortmann doch sehr empört in einem kurzen Interview.

 

… zum Glück gibt es das Internet! NEWS-Oberberg.de hatte kurzfristig von der Aktion erfahren und in einer 2-Tage Blitzaktion die Werbetrommel gerührt.

 

 

dmi_flutsch_03.jpg

Die Kinder freuten sich total auf den Kinofilm, der übrigens von den Machern von “Shrek” und “Madagaskar” ist. “Flutsch und Weg” ist der neuste Film aus Haus Dreamworks. 

 

 

dmi_flutsch_04.jpg

DMI-Kunden und neue Gesichter freuten sich über die Aktion von Ortmann & Co. “Das hat noch niemand im Oberbergischen gemacht! Ein Kino als Weihnachtsgeschenk zu mieten ist toll”, betonten begeisterte Besucher. 

 

 

dmi_flutsch_05.jpg

Flutsch und Weg” war das Popcorn. Auch für die Vierbeiner hatten Ihren Spaß.

 

 

 

dmi_flutsch_06.jpg


… mit Kind und Kegel zu “Flutsch und weg” ins Kino.  DMI (Deutsches Markler Institut) hat es kostenlos möglich gemacht!

 

 

dmi_flutsch_07.jpg

Das Burgtheather (Kino) in Gummersbach war rappelvoll.

 

 

 

dmi_flutsch_bonus_01.jpg

Flutsch und weg.

 

 

 

 

Ralf Ortmann - Thomas Querl

Thomas Querl (r.) hatte die Idee zu Kino KOSTENLOS. Ralf Ortmann (l.) setzte sie dann im Oberbergischen Kreis perfekt um.

 

 

 

Ralf Ortmann - Reinhard Elschner

Reinhard Elschner” (r.), Geschäftsführer des Gummersbacher Kino, freute sich über die tolle Idee und die positive Resonanz. Ein richtiges Kinofeeling ist doch durch nichts zu ersetzten, als sich einen Film “mit schlechten Gewissen” aus dem Internet zu saugen.

 

 

dmi_flutsch_bonus_04.jpg

dmi_flutsch_bonus_05.jpg


Cathi (l.) und Ihre Kollegin waren für die wichtigen Dinge im Kino zuständig. Bei den beiden gab es von Chips, Popcorn bis zum prickelnden Coca Cola alles was das Kinofan Herz begehrt.


 


 

Wer oder was ist DMI? DMI sind Experten im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge (BAV). Das Firmenkundengeschäft ist unser Business.

 

In unserer Kernkompetenz BAV befriedigen wir zwei Partner. Das Unternehmen und die natürliche Person, den Mitarbeiter. Daher ist unsere Kernkompetenz BAV verbunden mit der Absicherung gegen Berufunfähigkeit (zum halben Beitrag! Azubi`s 20% Ersparnis) und Krankenversicherung im Gruppentarif für Unternehmen. Unser Anliegen ist es, praxisgerechte Lösungen und Konzepte für die tägliche Arbeit zu liefern. Wir sorgen für Rechtssicherheit in Ihrem Unternehmen und senken zudem die Lohnnebenkosten. Ein Team aus Versicherungsfachleuten, Maklern und hilfsbereiten Auszubildenden steht Ihnen zur Verfügung.

 

Archivlink: Wiehler Unternehmen glänzt mit Servicepower

http://www.ultra-fast-webserver.de/fotoshooting/2005/11-09-2005-dmi-schorowski-geddert/index.htm


Deutsches Maklerinstitut, Homburger Str. 19, D-51674 Wiehl, Telefon: (02262)  999155, E-Mail: info@deutsches-maklerinstitut.de, www.DMI-Wiehl.de

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4940 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017