Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 villeroy_boch_charity-aktion_fischmarkt_steffen-henssler
Lautstarke Konkurrenz für “Aale-Dieter” & Co: Starkoch Steffen Henssler stand gestern auf dem Hamburger Fischmarkt, um Markenporzellan und Accessoires von Villeroy & Boch für einen guten Zweck zu verkaufen. Der Erlös von 3.000 Euro wird der Stiftung Mittagskinder zugutekommen. Villeroy & Boch hatte für die Aktion eine komplette LKW-Ladung mit über 60 unterschiedlichen Artikeln kostenlos zur Verfügung gestellt. Darunter weihnachtliche Gebäckplatten, Asia- und Pasta-Sets, Kindergeschirr, Tischdekorationen, Gläser und Brotkörbe. Das Wetter meinte es gut mit der Charity-Aktion und Henssler gab sein Bestes: Bei Temperaturen von um die 5 Grad hatte sich schnell eine Menschentraube um den Wagen herum gebildet. Bereits nach zwei Stunden waren sämtliche Artikel des Markenherstellers verkauft. Fotos: Ulrich Perrey / Villeroy & Boch

 

steffen-henssler_villeroy_boch_charity-aktion_fischmarkt
Die Stiftung Mittagskinder betreut in Hamburg mehr als 200 sozial benachteiligte Kinder von mittags bis abends in ihren beiden Kindertreffs. Dort gibt es auch gesunde, frisch zubereitete Mahlzeiten. Steffen Henssler ist einer der prominenten Botschafter der Stiftung. Susann Grünwald, Vorsitzende des Stiftungsvorstandes, sagte: “Das ist ein großartiges Weihnachtsgeschenk für unsere Stiftung. Toll, dass Villeroy & Boch sich gemeinsam mit Steffen Henssler so tatkräftig engagiert.” Steffen Henssler kommentierte: “Diese Aktion hat richtig Spaß gemacht. Mir persönlich liegt die Stiftung Mittagskinder sehr am Herzen, weil ich selbst Vater bin und mir wünsche, dass es jedem Kind gut geht.”

Zudem ist Steffen Henssler sein Kurzem als Botschafter für Villeroy & Boch aktiv. Villeroy & Boch Sprecherin Almut Kellermeyer über die Kooperation: “Wir freuen uns, mit Steffen Henssler einen Starkoch gewonnen zu haben, der unsere Marke perfekt repräsentiert. Mit dieser Aktion auf dem Fischmarkt ist uns eine erste gemeinsame erfolgreiche Aktion gelungen – weitere werden folgen.”

 

Quelle: Katja Derow (red roses communications) / Villeroy & Boch

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3308 · 07 3 · # Dienstag, 5. Dezember 2017