Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone



Matthias Carras und Nic treten bei der

1. Gummersbacher Discofox-Nacht auf / Sa. 16.12.2006 @Wackelpeter/GM



Archivfotos: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ]

Am Sa. 16.12.2006 findet die “1. Große Gummersbacher Discofoxnacht” statt. Unterstützt von der Tanzschule Kasel und Sport Haselbach wird im Partylokal Wackelpeter in Gummersbach-Friedrichstal allen Tanzbegeisterten die Möglichkeit gegeben, zu den größten Discofox-Hits zu tanzen und zu feiern.

Als besonderes Highlight hat der Veranstalter zwei der beliebtesten Schlagerstars verpflichtet: Matthias Carras (“Ich bin dein Co-Pilot”) und Nic (“Einen Stern, der deinen Namen trägt”) treten live auf.

ntoi_carras.jpg

Archivfotos: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ]

Matthias Carras

Mit Party-Titeln wie “Ich bin Dein Co-Pilot”, “Ich surf auf Wolke 7” oder “Mitten in der Nacht…” war Matthias Carras monatelang unter den Top 10 in den deutschen Discotheken-Charts zu finden. Und mit der Ballade “Ich schau dir zu beim Träumen” führte er sechs Wochen die deutschen Airplay-Charts an.

Schon seit über 15 Jahren ist der gelernte Modekaufmann im Schlagergeschäft. Spätestens seit er drei Mal zu Gast in der “ZDF-Hitparade” war, kann er sich vor Auftritten kaum mehr retten.



Nic

Der Newcomer des Jahres in der Après-Ski- und Mallorcaszene ist spätestens seit seinem Hit “Einen Stern, der deinen Namen trägt” überall zu hören. Wer hat in diesem Jahr nicht schon auf diesen Mega-Ohrwurm abgetanzt und ihn mitgesungen? NIC hat mit dem “Stern” den Hit des Jahres gelandet. Sämtliche DJ- und Mallorca-Charts hat der junge Mann aus dem Rheinland mit diesem Superhit schon angeführt.


Am Veranstaltungsort, dem Partylokal Wackelpeter im Gewerbegebiet Gummersbach-Friedrichstal, stehen den Gästen hunderte kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Der Eintrittspreis zur Gummersbacher Discofoxnacht beträgt 6,- Euro, Mitglieder der Tanzschule Kasel haben freien Eintritt.

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1373 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017