Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Kentin Mahe (VfL Gummersbach)
Der französische Nationalspieler Kentin Mahe hat beim HSV Hamburg einen Vertrag ab der Saison 2014/2015 unterschrieben. Wie Kentin Mahé heute um 16:30 dem Verein mitteilte, wird er zum HSV Hamburg wechseln. “Für uns ist das natürlich ein großer Verlust, trotzdem freue ich mich für Kenni, der seine sportlichen Ziele erreichen möchte”, so VfL-Geschäftsführer Frank Flatten. “Ich bedauere ausdrücklich, dass Kentin durch “zuviel Redebedarf” Einzelner in eine vermeidbare “dumme” Situation gekommen ist. Er wollte sicherlich unsere bevorstehenden Spiele abwarten, um beim VfL nicht zuvor noch Unruhe zu stiften.” Archivfoto: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

“Schade, dass er sich auf die Zusage Stillschweigen zu bewahren nicht verlassen konnte.” Kentin Mahe spielt seit dem 01.07.2011 für den VfL Gummersbach, hat sich sehr positiv entwickelt. Er ist beim VfL zum französischen Nationalspieler geworden. Sein Vertrag läuft bis 30.06.14 ohne Ausstiegsklausel” , so VfL-Geschäftsführer Frank Flatten

Quelle: Marc-André Schröter, VfL Handball Gummersbach GmbH

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2574 · 07 3 · # Samstag, 9. Dezember 2017