Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Michael Wendler
Michael Wendler schreibt auf Facebook: “Hallo liebe Fans, nur noch wenige Tage und das Jahr 2012 ist geschafft ! Die letzten Wochen waren im Hause-Wendler wirklich TURBULENT. Wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich mich bewusst zu den Anschuldigungen und ABSURDITÄTEN nicht geäußert. Der Grund ist einfach; Meine Aussagen wären noch im Mund umgedreht worden. Persönlich finde ich es nicht nachvollziehbar warum jegliche Kleinigkeit meines Privatlebens in die Öffentlichkeit gezerrt wird. Die Medienhetze zeigte Wirkung – alles schaukelte sich immer weiter hoch. Und obwohl ich mich nicht geäußert habe, und keiner die Wahrheit kennt – gab es eine Vorverurteilung zu meiner Person sondergleichen. Meine Familie wurde aufs übelste beschimpft und bedroht – IN WAS FÜR EINER WELT LEBEN WIR EIGENDLICH ??? Eines verspreche ich Euch – alles wird geklärt – vieles ist schon erledigt und wir werden sicherlich alles tun um gütliche Einigungen zu erreichen. HQ-Archivfotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

Ich bitte Euch jedoch mein Privatleben zu respektieren. Das Jahr 2012 war dennoch kein schlechtes Jahr. Der Weltuntergang ist ausgeblieben und die erste Singleauskopplung „WAS WÄRE WENN“ hat sich zum Hit gemausert. Wochenlang platzierte sich der Song in den TOP 10 der AIRPLAY-CHARTS, DJ-CHARTS und erreichte sogar in den Verkaufscharts ein beachtliches Ergebnis. Die Ranchparty im Mai 2012 war wundervoll. Noch nie war es so voll und es ist für mich unbeschreiblich schön meine Fans so nah bei mir zu haben.

 

hermann-niesig_ntoi_michael-wendler
Die Albumrelease zu „SPEKTAKULÄR“ im AUGUST im Autokino Essen war eben so ein Volltreffer wie das „8“ ARENA OBERHAUSEN KONZERT im September !!! Das Album erreichte erstmals sogar Platz „6“ der Verkaufs-Charts. Das Jahr 2012 endete mit einer Goldverleihung für meine DVD Best OF und mit Vertragsverlängerungen von meiner Schallplattenfirma SONY MUSIC – Ariola !!! Mein größter Dank geht an meine treuen Fans – Erst in schweren Zeiten erkennt man seine Freunde ! Danke an das komplette Team der SONY MUSIC Ariola – Ihr steht so fest an meiner Seite, dass ich kaum Worte des DANKES finde ! Auch Dir lieber RUDI SCHEDLER – Du bist der Wahnsinn !!!! Lieber Hermann Niesig (l.) – Du bist ein guter Mensch – Freund und mein Held !

 

michael-wendler_ntoi_markus-krampe
Nicht nur ein guter Geschäftsmann sondern auch Visionär, Worttreu und Zuverlässig ist MARKUS KRAMPE (r.)  – Danke Dir Markus wir werden immer Freunde bleiben, und ich bin Da wenn Du mich brauchst ! Danke an allen Veranstalter die mir zur Seite standen und stehen. Ich werde auch weiterhin für Euch mein BESTES geben ! Bei den DJs des BVD entschulde ich mich für die unglücklich gelaufene Preisverleihung. Für Euch mache ich meine Musik, durch Euch bin ich und durch Euch werde ich sein.

 

anikka_anika-zitlow_ntoi_michael-wendler_honey-kissers
Danke an alle DJs – für jeden Wendlersong den ihr auf Euren Plattentellern gespielt habt. Danke an WDR4 für jeden Einsatz und danke allen anderen Radiosendern und INTERNETRADIOS – für jede Sondersendung und für jedes nette Wort ! Dankeschön “KLEINER FEIGLING” so manchen Kummer konnte ich durch den lecker Partyschmecker runterspülen. Auch Dir liebe ANIKA Zitlow  tausend DANK und HONEY KISSES. Ein guter DJ und Freund warst Du mir immer FRANK NEUENFELS – auf ein geiles neues Jahr mit Dir ! Auch Dir Lieblingsbooker MANUEL PIELKA ! Ich danke ganz besonders folgenden Künsterkollegen die meinen RESPEKT und meine Anerkennung haben: MICHELLE, JÜRGEN DREWS, COSTA CORDALIS & LUCAS CORDALIS, NIC, DER CHECKER sowie ISABEL VARELL Ich freue mich auf ein wundervolles neues Jahr 2013. Es ist viel geplant. Mein neues Album kommt im Mai 2013. Meine erste OST-TOURNEE im September 2013 ! Euch erwarten wundervolle neue Songs und meine neue SPEKTAKULÄRE Show. ICH LIEBE EUCH – EUER MICHA”

 

Quelle: Offizielle Facebook Seite am 22.12.2012 von Michael Wendler

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2932 · 07 3 · # Samstag, 9. Dezember 2017