Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
RTL-Autohändler Jörg und Dragan und Fotograf ´Der Sasse´ (Mitte)

Jörg Krusche, ´Der Sasse´ alias Christian Sasse und Dragan  Prgesa feierten den finalen Abschluss in der Kölner Kultkneipe ´Em Hähnche´, nachdem die beiden Autohändler – den Sasse – überredeten kurzfristig in einer Folge der RTL-Kultserie mit zu wirken. Minicam Fotos: Wolfgang Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

Worringer Car Center - Jörg und Dragan

Das “Worringer Car-Center” ist der Arbeitsplatz von den RTL-Autohändlern. Einen exklusiven Videoclip mit Jörg und Dragan und Bonusmarterial gibt es in einem seperatem Beitrag! Den Link dazu gibt es “am Endedieses Artikels!

 

Köln / Worringen – Seit 2003 läuft die Erfolgsserie „Die Autohändler – Feilschen, kaufen, Probe fahren“ auf RTL als Pseudo-Doku. Die Sendung wird oft als Pausenfüller zwischen oder nach Formel 1-Übertragungen genutzt und ist auch online kostenlos bei www.RTLnow.de  zu betrachten.

 

Jörg und Dragen - In Peru fliegt ne Kuh (Live on Stage)

Jörg Krusche und Dragan Prgesa haben durch das improvisierte Leben vor der Kamera als „windige Autoverkäufer“ in der RTL-Serie mittlerweile einen Kultstatus erreicht, der ihnen einen festen Platz in Mallorcas Nachtleben sicherte und auch dadurch bei Neueröffnungen diverser Locations immer wieder gerne gefragt ist.

 

Jörg und Dragan hatten den NEWS-Teamleader Christian Sasse spontan zu einem Drehtermin eingeladen, um über diesen zu berichten. Nachdem bei der Produktionsfirma Fandango jemand als Darsteller für die RTL-Autohändler ausgefallen war, wurde ´Der Sasse´ gefragt, ob er für eine Folge „als Junggeselle“ mit dem Partybike und den Autohändlern auf Tour geht.

 

 

Das Partybike - Die rollende Partytheke mit Musik

” Unser Fotograf ´Der Sasse´ war mit Jörg und Dragan auf dem Partybike on Tour”. Gesagt getan, vorher wurde noch ein exklusives Videomaterial gefilmt. Wir hatten wirklich viel Spaß mit den RTL-Autohändlern Jörg und Dragan. „Immer gerne wieder…!“

 

 

Christian Sasse - Junggesellenabschied - RTL Die Autohändler

Am Friesenplatz in Köln ging die Junggesellentour mit dem Partybike los. RTL strahlte die Episode vor kurzem aus. Mitten drin statt nur dabei unser Fotograf ´Der Sasse´ alias Christian Sasse (2. links)

 

   

Jörg und Dragan - Der Sasse - Em Hähnchen

Abschlussfoto mit dem “Produktionsteam der RTL-Autohändler”, Jörg und Dragan, den “Junggesellen Team” und ´Dem Sasse´ (vorne). 

 

Videoclip: Köln: Exklusiver Videoclip! Zu Besuch bei den RTL-Autohändlern Jörg und Dragan im Worringer Car Center

 

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 13259 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017