Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Von der großen “Aftershowparty im Oberhausener Steffy” ist ein seperater Artikel veröffentlicht worden. Den Link gibt es – am Ende – dieses Artikels, vor! den Leserkommentaren…  

 

111 HQ-Fotos ´Wendler in Concert 2008´ (C) ´Der Sasse´

Michael Wendler und Diana Sorbello

Michael Wendler bewies bei der Neuauflage vom ´Wunder von Oberhausen´ am Samstag 20.09.2008 das er die unangefochtene Nr.1 des Deutschen Popschlagers ist. Mit der sympathischen Kölnerin Sängerin Diana Sorbello (1998 Grand Prix Teilnehmerin mit der Gruppe Wind) sang der Wendler im Duett den Song „Tagebuch“ und versetzte die Arena Oberhausen in Schmusestimmung. HQ-Fotos: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht unter 0171-6888777

Michael Wendler Raumschiff

Das ´DER WENDLER´ von einem anderen Stern sein muss hatten viele schon vermutet. Aber nun hat er die Katze aus dem Sack gelassen und er landete zum Beginn von ´WENDLER in Concert 2008´  in einer spektakulären Show mit seinem Raumschiff auf der Bühne.

König-Pilsener-Arena Oberhausen

Ausverkaufte König-Pilsener-Arena! – Welche Arena wäre wohl standesgemäßer als die Köpi-Arena für den „König des Deutschen Pop-Schlagers?“ Jährlich mehr als 800.000 Besucher bei über 100 Top-Events aus Sport, Musik und Theater zierten diese Arena der Superlative. Bis zu 13.000 Plätze auf zwei Ebenen bietet dieses Areal. “Das Köpi-Arena Mengenfoto” (siehe oben) gibt es auch in XXL-Quality (2048×1142 Pixel) bei unseren Kollegen auf NEWS24xxl.de

 

Oberhausen – (Von Christian Sasse) „Ich brauche nur eins auf der Welt – und das seit Ihr!“, lobte der Wendler seine Fans. Seine Fans kämpfen für den Wendler, wie kein anderer Fankreis und so katapultierten sie den gebürtigen Dinslakener in unglaubliche Höhen. 

 

Michael Wendler in Concert 2008Any Press is good Press

 „Michael Wendler – Any Press is good Press!“ Auch wenn das letzte Jahr von Skandalmeldungen über den Wendler überhäuft wurden, steht er wie ein Fels in der Brandung. Der Durchbruch ist in allen Bereichen geschafft, ob als Chartakt, als Medienstar oder auch im Bereich als Konzertkünstler.

 

wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_008.jpgMichael Wendler FanWunder von Oberhausen

Nur Quad fahren muss der Wendler noch üben! Als er bei „Unbesiegt“ auf das Quad stieg, dass auf der Bühne bereits geparkt war und er vorwärts auf den Bühnensteg fahren wollte, ging die Fahrt erstmal nach hinten los. „Falscher Gang, aber noch mal Glück gehabt…

 

Hasenparty - Michael Wendler und Schnuffel (Jamba Hase)

„Der Wendler hat den Schnuffel lieb!”  Hasenparty @Wendler in Concert 2008. Zwei Erfolgsstorys treffen aufeinander. Die ´Klingelton Firma´ Jamba entwickelte mit Schnuffel und dem “Kuschel-Song” bis dato den erfolgreichste deutschsprachige Song des Jahres 2008. Dieser “Kuschelsong” dominierte die Media-Control-Verkaufshitliste zwei Monate lang und erreichte Platinstatus. Auch die zweite Single “Ich hab’ dich lieb” und das erste Schnuffel-Album mit dem gleichen Titels platzierten sich enorm hoch in den Media Control Charts.

 

Michael Wendler und Schnuffel (Haseparty)

Für die Single Nummer drei hat sich der „Handy-Hase Schnuffel“ mit keinem anderen als Michael Wendler zusammen getan. Wendlers aktuelles Album “Unbesiegt” ist mit 23 Chartwochen das langlebigste Schlageralbum des Jahres. Die gemeinsame Single der beiden trägt den Titel “Häschenparty”. Dieser Song war bereits in der ursprünglichen Version (ohne Michael Wendler) auf dem Schnuffel-Debütalbum “Ich hab’ dich lieb”. Wendler steuerte nun für die neue Version nicht nur Text und Gesang bei, er versah den Song auch mit einem neuen Arrangement. Die Live-Premiere gab es natürlich im passenden Rahmen, nämlich zum aktuellen Wendler Konzert.

 

Wendler LuderViolinen - Live on Stage -

HQ-Fotos: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht (0171.6.888.777)

 

Wunder von Oberhausen - Wendler in Concert

23 Songs aus dem Wendler Repertoire bot der Meister on Stage. Sechs Zugaben waren bereits inklusive geplant gewesen.

 

Engel

“Ich sehe einen Engel” sang Michael Wendler. Nicht nur der Wendler sah einen Engel, auch Profi-Fotograf ´Der Sasse´ 😉

 

SaraphFrank Neuenfelds

„Der Wendler überlässt nichts dem Zufall“, so Moderator Frank Neuenfels. Aber mit einer Sache hatte Michael Wendler  nicht gerechnet. Der Wendler wurde von seiner Plattenfirma (Sony BMG Music Entertainment / Ariola München) zum „echten Finale“ überrascht.

 

Wendlersation - 100.000 verkaufte ´Best of´ Alben (Michael Wendler) - Goldene Schallplatte

Ariola verkündete die “Wendlersation” – 100.000 verkaufte ´Best of´ Alben  und dafür gab es die goldene Schallplatte. Ein fassungsloser, den Tränen naher Michael Wendler.

 

Ariola Chef Jörg Hellwig wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_075.jpg 

Ariola Chef Jörg Hellwig (r.) überreichte vor 13.000 Zuschauern die „Goldene Schallplatte“ an den König des Deutschen Pop-Schlagers Michael Wendler (l.).

 

Team von ´Sony BMG Music Entertainment / Ariola München´

Michael Wendler mit dem Team von  “Sony BMG Music Entertainment / Ariola München”.

 

wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_011.jpg

Am Ende gab es einen Finalsong mit den Künstlern, die im Vorprogramm bereits die Halle zum beben brachten.

 

… dazu zählten:

 



Nik P. „Einen Stern“

Nik P. ´Einen Stern´

NIK P. ist die Abkürzung für Nikolaus Presnik. Der österreichische Musiker und Sänger hat in Österreich bisher 14 Nummer-eins-Hits erreicht! Eine Bilanz, die man als Musiker wahrlich herzeigen kann. Aber ´der Stern´ veränderte sein Leben, wie kein anders Lief verrier Presnik ´Live on Stage´ den Zuschauern.

 

 

Almklausi – Lo Lo Los Gehts (EM Song 2008)

Almklausi - Lo Lo Los Gehts (EM Song 2008)

Seite 15 Jahren ist Almklausi bereits als DJ bekannt. Er machte die Pipi Langstrumpf Partytauglich. Zur Fussball EM 2008 hieß es “Lo Lo Los geht´s!”  

 

 

Tim Toupet „Du hast die Haare schön“

Tim Toupet ´Du hast die Haare schön´

Der Sekrechtstarter der Stimmungsmusik hat mit dem Song “Du hast die Haare schön” einen Partyknaller gelandet. Nicht zuletzt bundesweite Bekanntheit bekam der Hit durch den mehr oder weniger gelungenen Auftitt einer Blondine in “Deutschland sucht den Superstar” (DSDS). Sein aktueller Karnevalshit “Ich hab ´ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner” war einer der Karnevalshits der letzten Saison.  

 

 

Diana Sorbello „Wir schwenken die Fahnen …“

Diana Sorbello ´Wir schwenken die Fahnen ...´

Diana Sorbello (r.) ist wirkliches ein Allroundtalent. Neben einer “Modelkarriere” für u. a. die BILD und Maxim ist die knuffige Italienerin auch als Sängerin sehr erfolgreich. Im Jahre 2008 coverte sie den Ricchi e Poveri Sara perche ti amo und veröffentlicht ihn als Das ist, weil ich Dich liebe (Sara perche ti amo).  

 

 

Wendler Konzert 2009… und es geht weiter! „Wendler in Concert 2009“ ist bereits geplant. Der Termin lauter Sa. 26.09.2009, natürlich wieder in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen.

 

 

 
 
 
Wichtiger Hinweis ´Fotoklau ist KEIN KAVALIERSDELIKT`.
 
Alle Bilder in diesem HQ-Fotobericht sind urheberrechtlich geschützt !!! Es ist untersagt, Bilder ohne Zustimmung der Autoren (Fotoagentur NTOi.de) weiter zu verbreiten. Möchten Sie eines unserer Bilder weiterverwenden, kontaktieren Sie uns unter 0171-6888777 oder per Email unter info(at)ntoi.de  – Jedes Zuwiderhandeln wird zivil- u. strafrechtlich mit voller Härte verfolgt!!  
    .
 
 
 

  

 

WENDLER in Concert 2008! “Aftershow-Party” Den passenden Link dazu aus dem Oberhausener Steff gibt es hier: Oberhausen: 1.200 Wendler Fans + V.I.P. Gäste feierten die große Aftershow zu ´Wendler in Concert 2008´ @Discothek Steffy

 

 

…viele Bonusfotos aus der Köpi-Arena!

wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_022.jpg

HQ-Fotos: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht (0171.6.888.777)

 

wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_023.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_024.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_025.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_026.jpgwendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_012.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_027.jpg Michael Wendler ´Unbesiegt´ Michael Wendler ´Rosen´ wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_030.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_031.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_032.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_033.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_034.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_035.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_036.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_037.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_038.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_039.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_040.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_041.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_042.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_043.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_044.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_045.jpgwendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_021.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_046.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_047.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_048.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_049.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_050.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_051.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_052.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_054.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_055.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_056.jpg Michael Wendler Feuershow wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_058.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_059.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_060.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_062.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_063.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_064.jpg

HQ-Fotos: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht (0171.6.888.777)

 

wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_065.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_067.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_068.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_069.jpg Der Wedler - Diana Sorbello

 

 
 
 
 
Wichtiger Hinweis ´Fotoklau ist KEIN KAVALIERSDELIKT`.
 
Alle Bilder in diesem HQ-Fotobericht sind urheberrechtlich geschützt !!! Es ist untersagt, Bilder ohne Zustimmung der Autoren (Fotoagentur NTOi.de) weiter zu verbreiten. Möchten Sie eines unserer Bilder weiterverwenden, kontaktieren Sie uns unter 0171-6888777 oder per Email unter info(at)ntoi.de  – Jedes Zuwiderhandeln wird zivil- u. strafrechtlich mit voller Härte verfolgt!!  
    .
 
 
 

  

 

Michael Wendler und Diana Sorbello (Arena Oberhausen) 2008 Wendler fassungslos - Goldene Schallplatte wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_073.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_074.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_077.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_078.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_091.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_080.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_081.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_082.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_083.jpg

HQ-Fotos: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht (0171.6.888.777)

 

wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_084.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_085.jpg Saraph - Feuershow SARAPH - Fire in Motion - Feuershow - Hennes wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_088.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_089.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_090.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_092.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_093.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_094.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_095.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_096.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_097.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_098.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_099.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_100.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_101.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_102.jpg Michael Wendler (Der Wendler) Goldene Schallplatte Wender Fans Buffet - V.I.P. Bereich Wendler Konzert (Arena Oberhausen) wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_106.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_107.jpg wendler_arena_oberhausen_2008_ntoi_sasse_108.jpg Wedler Arena Oberhausen ausverkauft Backstage Lounge (Arena Oberhausen) VIP-Bereich König des Deutschen Pop-Schlagers

 

  • Text-Verlinkungen (ohne Bilder!!) auf diesem Artikel “problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns bitte mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   

  • HQ-Fotos: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht (0171) 6888777 oder per Email: cs(at)ntoi.de

 

WENDLER in Concert 2008! “Aftershow-Party” Den passenden Link dazu aus dem Oberhausener Steff gibt es hier: Oberhausen: 1.200 Wendler Fans + V.I.P. Gäste feierten die große Aftershow zu ´Wendler in Concert 2008´ @Discothek Steffy

 

 

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 14874 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017