Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

norman-langen_ntoi_koeln_rhein-energy-schiff_cd-praesentation_01
100% Norman”, der Name war Programm auf dem Partyschiff “MS RheinEnergie”. Schlageronkel Norman Langen lud am Donnerstagabend (03.01.2013) an die Frankenwerft 35 in Köln. Zu seinem Album-Release kamen rund 350 Fans und rund 150 V.I.P.´s/Medienvertreter. Fast pünktlich legte das Partyschiff um 19:36 Uhr ab, trotz Hochwasser! Dann übernahm “Kapitän Norman” das Ruder auf dem Partyschiff. Elemente seines Live-Acts erinnerten diesmal schwer “positiv” an den Wendler. Vielleicht liegt es am Einfluss des neuen Managers Markus Krampe, der früher Michael Wendler managte. Zum “Warm Up”  ließ Norman seine Kollegen: Christin Stark und Michael Fischer auf die Bühne, um den Fans einzuheizen. Aber als Norman “himself” auf der Bühne war, ging das Schiff erst richtig ab. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

 

norman-langen_ntoi_koeln_rhein-energy-schiff_cd-praesentation_02
Norman Langen und sein neuer Manager Markus Krampe boten den rund 500 Gästen eine tolle Album Release Party auf dem Partyschiff MS RheinEnergie. Norman Langen sein eigen komponierter Song “Mein Engel” war für NEWS-on-Tour das “Highlight des Abends”, sowohl gesanglich als auch die Bühnenperformance. Diesen Song gibt es in zwei Versionen: Mike Röttgens, der bekannte “Ballermann Song Writer” hat sich mit Norman an die “Partyversion” gewagt. Und kein geringerer, als Hermann Niesig, der schon dem Wendler viele Songs komponierte, ist für die Balladen-Version von “Mein Engel” verantwortlich. Beide Versionen haben ihre gewissen Reize. Nun bleibt es für die Fans zu entscheiden, welcher Song ihr Favorit wird. Videos folgen!!!

Vor Ort bekamen die Fans die Chance, das Album “100% Norman” bereits einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung zum Ladenpreis zu ergattern und es persönlich von Norman Langen signieren zu lassen!

 

HD-VIDEO: M. Krampe & N. Langen “Live on Stage”


YouTube Direktlink unter: http://youtu.be/ZRc_G-TtZOU

 

norman-langen_ntoi_koeln_rhein-energy-schiff_cd-praesentation_03
Die Sängerin Christin Stark erinnerte gesanglich stark an Helene Fischer. Die neue weibliche Schlagerhoffnung wurde ausgezeichnet, als beste Nachwuchskünstlerin 2011!

 

 

norman-langen_ntoi_koeln_rhein-energy-schiff_cd-praesentation_04
Michael Fischer überzeugte das Publikum mit einer Hammer-Live Act von: “Totale Finsternis” (Eine deutsche Version von: “Total Eclipse of the Heart von Bonnie Tyler”

 

norman-langen_ntoi_koeln_rhein-energy-schiff_cd-praesentation_05
Michael Fischer ist der “Newcomer 2011”, der “Durchstarter 2012” und der “Trendsetter 2013”.

 

norman-langen_ntoi_koeln_rhein-energy-schiff_cd-praesentation_06
Kein geringere als Uwe Hübner, bekannt aus der ZDF Hitparade, moderierte durch den Abend.

 

YouTube Direktlink: http://youtu.be/0WTAcX1sBnAExklusives Interview mit Norman Langen. Backstage @CD Release Party “100% Norman” auf dem RheinEnergie Schiff auf dem Rhein in Köln – Mehr: http://www.news-on-tour.de/54270 

 

YouTube Direktlink: http://youtu.be/IM8JwL_EF_wMit dir will ich am Abgrund stehen. (HD-Video) Norman Langen (Live on Stage) Original: Mike Candies “If The World Would End” – Mehr: http://www.news-on-tour.de/54270

 

 

… weitere Videos folgen…

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 10275 · 07 5 · # Montag, 11. Dezember 2017