Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

norman-langen-cd-release-party_live_630
Norman Langen | CD Release Party “100 Prozent Norman” @RheinEnergie Schiff/Köln DAS VIDEO! Live on Stage mit  Markus Krampe – “100% Norman”, der Name war Programm auf dem Partyschiff “MS RheinEnergie”. Der Schlageronkel Norman Langen lud am Donnerstagabend (03.01.2013) in die Frankenwerft in Köln. Zu seiner Album-Release kamen rund 350 Fans und rund 150 VIPs/Medienvertreter. Fast pünklich legte das Partyschiff um 19.36 Uhr ab. Dann übernahm “Kapitän Norman” das ruder auf dem Partyschiff. Vorher ließ er noch Christin Stark und Michael Fischer auf die Bühne um den Fans ein wenig einzuheizen. Videosnap: TV.NEWS-on-Tour.de

 

HD-VIDEO: M. Krampe / N. Langen “Live on Stage”


YouTube Direktlink unter: http://youtu.be/ZRc_G-TtZOU – Aber als Norman himself auf der Bühne war ging das Schiff erst richtig ab. Sein eigen Komponierter Song “Mein Engel” war für uns das Highlight des Abends. Diesen Song gibt es in zwei Versionen. Mike Röttgens der bekannte “Ballermann Song Writer” hat sich mit Norman an die “Partyversion” gewagt. Und kein geringerer als Hermann Niesig, der schon dem Wendler viele Songs komponierte, war für die Balade von “Mein Engel” verantwortlich. Beide Versionen haben ihren gewissen Reiz. Nun bleibt es für die Fans zu entscheiden welcher Sing ihr Favorit wird…

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3318 · 07 2 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017