Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Am Mi. 20.12.2006, gegen 10:40 Uhr, befuhr ein 52-jähriger Pkw-Fahrer aus Nümbrecht die Straße Nüchels Weiher aus Richtung Wilkenroth kommend in Richtung Bröl. Er kam in einer Kurve von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Anschließend setzte er seine Fahrt in Richtung Bröl fort.

Auf der Thierseifener Straße verlor er erneut die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf eine Weide, beschädigte einen Zaun und fuhr sich schließlich fest. Er entfernte sich daraufhin zu Fuß. Der 52-jährige wurde im Rahmen der Fahndung aufgegriffen und identifiziert.Da er offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand ordneten die Beamten die Entnahme einer Blutprobe an und stellten dessen Führerschein sicher. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 EUR.

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1178 · 07 3 · # Sonntag, 10. Dezember 2017