Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

5x Video Update!

norman-langen_ntoi_100-prozent-norman_gummersbach_03
Der smarte Sunnyboy Norman Langen ist das, was man in der deutschen Musik-Szene einen wahrlich „guten Jungen“ nennt. Am Donnerstag 17.01.2013 freuten sich die Besucher des EKZ Bergischer Hof in Gummersbach auf Norman Langen. Und er hat sie nicht enttäuscht. Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

 

norman-langen_ntoi_100-prozent-norman_gummersbach_01
Ab 15:00 Uhr ging es rund im EKZ Bergischer Hof. “Kostenlos” konnten sich die Fans einen Eindruck seiner neuen CD “100% Norman” machen. Norman Langen sang LIVE einige Lieder seiner neuen CD. Sensationeller Chart-Einstieg! Das Album „100 % Norman“ steht derzeit auf Platz Platz 40 in den internationalen Charts! Neben Helene Fischer und Andrea Berg ist er zurzeit der dritt Erfolgreichste Sänger in den Charts. Damit sind alle Erwartungen übertroffen! Er ist der beste deutsche männliche Schlageract in den Top100. 

 

norman-langen_ntoi_100-prozent-norman_gummersbach_05
Rund 250 Norman Lange Fans waren im EKZ Bergischer Hof in Gummersbach am Nachmittag erschienen. DIESES PANORAMA-FOTO kann durch Klick vergrößert werden! Rund zwei Wochen nach seiner Albumpräsentation auf der MS RheinEnergie (wir berichten) flatterte bei seinem Manager Markus Krampe die gute Nachricht ins Haus: Der Charteinstieg mit dem Album „100% Norman“ ist sensationell geglückt! „Norman ist mit dem Album auf Platz 43 der internationalen Albumcharts eingestiegen und reiht sich damit hinter Helene Fischer und Andrea Berg als bester Schlageract unter den Top 50 der internationalen Charts ein“, so Markus Krampe und Norman Langen die einen Erfolg nach dem anderen verbuchen. Mit dieser super Chartplatzierung ist Ihnen ein weiterer Clou gelungen und das in so kurzer Zeit Ihrer bisherigen Zusammenarbeit. Doch damit nicht genug: Selbst in den österreichischen Top 100 ist der sympathische Übach-Palenberger mit „100% Norman“ eingestiegen und bestätigt somit früh, dass die Entscheidung für die Zusammenarbeit mit dem neuen Management und dem musikalischen Team um Hermann Niesig ebenfalls 100% die Richtige war. 

 

norman-langen_ntoi_100-prozent-norman_gummersbach_07
Im Anchluss stand Norman Langen seinen Fans noch für Autogrammwünsche zur Verfügung. Mit dem neuen Album geht er musikalisch einen mutigen Schritt voran und gewährt seinen Fans einen musikalischen Einblick in die Welt des Schlagerstars Norman Langen. “Er hat vieles erreicht und doch ist ihm der Erfolg nicht zu Kopf gestiegen”, schwärmen die Fans von ihm.

 

norman-langen_ntoi_100-prozent-norman_gummersbach_08
Der Andrang war gross. Die neue Album “100% Norman” gab es mit original Unterschrift von Norman Langen zum sensationellen Preis von 10 Euro!

 

norman-langen_ntoi_100-prozent-norman_gummersbach_06
Volker Simstich, seines Zeichen Geschäftsführer von KARSTADT Gummersbach, freute sich Norman Langen im EKZ Bergischer Hof begrüßen zu dürfen. 

 

norman-langen_ntoi_100-prozent-norman_gummersbach_02
Vier Songs gab Norman Langen zum Besten. Die Fans waren begeistert…

 

norman-langen_ntoi_100-prozent-norman_gummersbach_04
Norman Langen ist zurzeit der Beste deutsche männliche Schlageract in den Top100. 

 

norman-langen_ntoi_100-prozent-norman_gummersbach_09
Für die Norman Langen Fans war der Auftritt in Gummersbach wieder ein unvergessliches Erlebnis.

 

5x Videos vom Live-Act @EKZ Bergischer Hof:

Mir Dir will ich am Abgrund stehen
Youtube Direktlink: http://youtu.be/2VGqyucZcjY

Mein Engel
Youtube Direktlink: http://youtu.be/_OMJmxd0hkM

Mit Dir das war alles am schönsten
Youtube Direktlink: http://youtu.be/gQnU4NpCQj8

Einer geht noch
Youtube Direktlink: http://youtu.be/Brty9NfybDY

Small Talk
Youtube Direktlink: http://youtu.be/OvOL4s3sQUg

 

Quelle (Auszüge): Pro-Event/Vida Media

 

      

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4266 · 07 2 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017