Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

paul-panzer-stars-bei-der-arbeit_jana-ina-zarella_mario-barth
Sein Name ist fast schon Programm! Wenn Paul Panzer die Bühne betritt, müssen sich Augen und Ohren auf ein Erlebnis der ganz besonderen Art einstellen. Der bekannte Brillenträger mit den auffälligen Blumenhemden und dem unverkennbaren Sprachfehler begeistert sein Publikum immer wieder mit abenteuerlichen Alltagserlebnissen und seinen wahrhaft fantastischen Ansichten. Aber der Comedian begeistert die Zuschauer auch gerne mit waghalsigen Exkursionen in die bunte und teilweise verrückte Berufswelt. Ab Samstag, dem 26. Januar 2013, um 21.15 Uhr kommt Paul Panzer mit der dritten Staffel der RTL Comedy-Show-Reihe “Stars bei der Arbeit” auf den Bildschirm zurück. In insgesamt sechs Folgen testet er die verschiedensten Berufe und zeigt die vielen Seiten der Arbeitswelt – erbarmungslos und aufopferungsvoll. Denn Paul Panzer geht auch gerne mal dorthin, wo es durchaus unangenehm werden kann. Bei “Stars bei der Arbeit” dürfen die Promis natürlich auch nicht fehlen: In jeder Sendung sind zwei Gaststars ebenfalls in schwieriger Mission unterwegs und Paul Panzer begrüßt die Stars anschließend auf der Bühne, die von ihren Erlebnissen aus der knallharten Arbeitswelt berichten. Zuschauer können sich auf Gäste wie Rebecca Mir als Gerüstbauerin, Mario Barth als Konditor, Jana Ina Zarrella im Supermarkt, Heiner Lauterbach als Hotelfachmann, Katrin Müller-Hohenstein als Biobäuerin, Paul Panzer als Winzer, Mirco Nontschew als Zumba-Trainer oder Martin Rütter als Tennislehrer freuen. Foto: RTL/Frank Hempel


Ab Samstag, dem 26. Januar 2013, um 21.15 Uhr auf RTL sehen Sie:

Paul Panzer als Stahlarbeiter

Wo fließt das flüssige Eisen besser als in Eisenhüttenstadt? Nirgendwo. Deshalb hat sich Paul auch auf den Weg dorthin gemacht und versucht sich als Stahlarbeiter. Als echter Kerl wagt er sich zunächst ohne Sicherheitskleidung ans Werk – keine gute Idee. Auch sonst sorgt er im Stahlwerk für viel Unruhe.

 

Mario Barth als Konditor

Teig kneten, Sahne schlagen und Nüsse hacken. Mario Barth jobbt in Berlin als Konditor und ist in seinem Element. Besonders die Nuss-Sahne-Torten haben es ihm angetan. Ob er wirklich eine große Hilfe in der Backstube ist, wird sich zeigen?

 

Jana Ina Zarrella im Supermarkt

In einem Kölner Supermarkt arbeitet das schwangere Model an verschiedenen Stationen. Sie verkauft u.a. Käse, fährt mit dem Reinigungsgerät durch die Gänge und sitzt an der Kasse. Toll: Mit den Kunden macht Jana Ina ein Gewinnspiel: Wer seine Gesamtsumme der Waren vorher errät, bekommt den Einkauf umsonst.

Quelle: RTL

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2614 · 07 2 · # Samstag, 16. Dezember 2017