Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Am Mi. 27.12.2006, gegen 17:55 Uhr, befuhr ein 47-jähriger Pkw-Fahrer die Krottorfer Straße in Morsbach-Schlechtingen in Fahrtrichtung Morsbach. Im Bereich der dortigen Verkehrsinsel kollidierte er mit einem Hund, der von rechts auf die Fahrbahn sprang.

Obwohl der Fahrzeugführer nach links auswich, konnte er den Zusammenstoß mit dem Tier nicht mehr verhindern. Der Hund lief anschließend in unbekannte Richtung davon. Es entstand geringer Sachschaden. Bei dem Hund soll es sich um ein großes dunkelfarbiges Tier handeln. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Gummersbach, Tel.: 022618199-0.

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1864 · 07 3 · # Sonntag, 17. Dezember 2017