Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Oberbergischer Kreis – Radevormwald: Am Freitag, gegen 23.15 Uhr, wurde auf der Bredderstraße eine 43-jährige PKW-Fahrerin angehalten und überprüft. Da die Frau erheblich unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihr eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

 

Waldbröl: Am Freitagabend, gegen 23.35 Uhr, wurde auf der Brölstraße ein 53-jähriger PKW-Fahrer kontrolliert. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung musste er sich einer Blutprobenentnahme unterziehen; zudem wurde der Führerschein sichergestellt.

 

Bergneustadt: Am Freitag, gegen 18.40 Uhr, wurde auf der Bergstraße ein 49-Jähriger mit einem PKW angehalten, der unter Alkoholeinfluss stand. Der Fahrer musste auf der Polizeiwache Gummersbach ein stationäres Atemalkoholmessgerät beatmen; ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

 

Lindlar: Am Samstag, gegen 09.40 Uhr, wurde auf der Sülztalstraße in Hartegasse ein 17-Jähriger auf einem Kleinkraftrad angehalten; er war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis, so dass eine Strafanzeige erstattet wurde.

 

Wiehl: Am frühen Samstagmorgen, gegen 02.30 Uhr, kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung einen 29-jährigen PKW-Fahrer auf der Jahnstraße in Bielstein. Da er erheblich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommezwei Führerscheine wurden sichergestellt zwei Führerscheine wurden sichergestellt 

 

Gummersbach:  Am Samstagabend, gegen 18.55 Uhr, wurde auf der Lindenstockstraße ein 20-jähriger PKW-Fahrer angehalten, der unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und es wurde eine Strafverfahren eingeleitet.

Am Samstag, gegen 21.40 Uhr, wurde auf der Kölner Straße ein 23-jähriger PKW-Fahrer kontrolliert, der unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand; ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Weiterhin ist der 23-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1174 · 07 2 · # Mittwoch, 6. Dezember 2017