Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

polizei-oberberg-gummersbach-oberbergischer-kreis_logo

Verkehrsunfall mit Personenschaden

19-jähriger Autofahrer erlitt schwere Verletzungen

Wipperfürth – Bei einem Unfall auf der Landstraße 302 in Höhe der Ortslage Dohrgaul hat sich ein 19-jähriger Autofahrer aus Wipperfürth am späten Mittwochabend (30.01.) schwere Verletzungen zugezogen. Der junge Mann war um 22 Uhr in Richtung Oberdierdorf unterwegs, als vor ihm in einer Kurve ein Tier über die Straße lief. Durch die eingeleitete Vollbremsung verlor er die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen einen Baum. Der 19-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. An seinem Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

 

Tageswohnungseinbruch in Radevormwald

Täter schlugen zwischen 10 Uhr und 13:30 Uhr

Radevormwald – Durch ein Schlafzimmerfenster verschafften sich am Mittwoch (30.01.) zwischen 10 Uhr und 13:30 Uhr unbekannte Täter gewaltsam Zutritt in ein Wohnhaus in der Ludwig-Beck-Straße. In der Folge durchsuchten sie sämtliche Wohnräume nach Wertgegenständen. Ob sie bei ihrem Beutezug etwas entwendeten, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht abschließend fest. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen, Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110 entgegen.

 

Einbruch in Kfz-Werkstatt

Täter machten reiche Beute

Wiehl – Fünf Motorsägen, ein Auslesegerät und Bargeld erbeuteten unbekannte Täter bei einem Einbruch in eine Kfz-Werkstatt in der Bielsteiner Straße. Die Einbrecher hatten sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (30.01.) unbefugt Zutritt in das Gebäude verschafft und bei ihrer Suche nach Wertgegenständen mehrere Innentüren und Schlösser beschädigt.

 

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen, Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110 entgegen.

 

Quelle: Andre Kuba, Polizeihauptkommissar, Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1243 · 07 2 · # Mittwoch, 6. Dezember 2017