Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Kinderprinzenpaar 2008 Waldbröl - Maximilian I. & Stephanie I. Waldbröl pass op – es ist soweit

Maximilian I. & Stephanie I. mit ihrem Motto „Waldbröl pass op – es ist soweit – feiert mit uns die 5. Jahreszeit“. Foto: privat

 

Maximilian I. aus dem Hause Bläser – Mein Name ist Maximilian Reiner Bläser. Ich bin 11 Jahre alt und besuche die Klasse 6a der Realschule Waldbröl. Meine große Schwester Julia-Marianne tanzt seit 2002 in der Garde der Waldbröler Karnevals-Gesellschaft und war 2004/2005 Jungfrau im Kinderdreigestirn. Ich wohne mit meiner Familie in Waldbröl-Rossenbach. Beim SSV Homburg-Nümbrecht spiele ich Fußball und im Symphonischen Blasorchester Waldbröl Schlagzeug. Es war schon immer mein größter Traum einmal Prinz zu sein.

 

Stephanie I. aus dem Hause Wegert – Ich heiße Stephanie Wegert, bin 12 Jahre alt und besuche die Klasse 7b des Hollenberg-Gymnasiums in Waldbröl. Ich wohne zusammen mit meinen Eltern und meinen zwei älteren Brüdern in Waldbröl-Niederhausen. Meine Hobbys sind meine Tiere (Hund und Hase), Gardetanz, Turnen und Reiten. Seit 2002 tanze ich in der Garde der Waldbröler Karnevals-Gesellschaft und von Anfang an stand für mich fest, dass ich einmal das Prinzessinenkostüm tragen werde. Die Proklamation findet am Samstag, dem 08.11.08, in der Markthalle Waldbröl statt.

 

Quelle: Dr. Matthias Wingfeld, WKG-Pressewart

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3682 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017