Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Engelskirchen – Am Donnerstag, gegen 18:05 Uhr, befuhr ein 33-Jähriger mit einem PKW die L 302 von Kaltenbach aus kommend in Richtung Bickenbach und wollte an der Anschlussstelle der BAB A4 in Richtung Köln auffahren. Beim Abbiegen kollidierte er mit dem PKW einer 66-Jährigen, die die L 302 in entgegen gesetzter Richtung befuhr.

 

Nach der Kollision schleuderte der PKW der 66-Jährigen noch gegen den PKW eines 36-Jährigen, der von der BAB kommend an der Einmündung nach links in Richtung Bickenbach abbiegen wollte und dort wartete. Zwei Fahrzeugführer wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt; an den PKW entstand hoher Sachschaden.

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis Leitstelle

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1047 · 07 2 · # Samstag, 16. Dezember 2017