Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
Gold Award Gewinner Michael Wendler

In gewohnt selbstsichererer Art zeigte sich der König des Deutschen Pop Schlagers und Gold-Award Gewinner Michael Wendler den zahlreich erschienen Fans in der Mars Diskothek im KOSMOS in Freudenberg. HQ-Fotos: ´Der Sasse´ Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

Der Wendler im KOSMOS in Freudenberg 2008

Bis unter die Decke gefüllt, mit schätzungsweise 650 Wendler-Fans, war die sonst so schnuckelige kleine Disco-Fox Lokalität “Mars” im Tanzstern KOSMOS. Die große Saturn-Disco blieb aus organisatorischen Gründen an diesem Abend geschlossen.

Michael Wendler - Live on Stage -

 

Freudenberg – Diesen aktuellen Wendler Termin am „Tag der Deutschen Einheit“ (Fr. 03.10.2008) hatte KOSMOS Chef Alfred Bremen bereits im letzten Jahr gebucht. Aber wo war er? Weit und breit nichts zu sehn von der „sympathischen Seele des KOSMOS“. (Mehr dazu – weiter unten – im Artikel!) 

 

Michael Wendler Häschenparty (Tanzstern KOSMOS)

Der Wendler tobte, wie ein Königstiger im Käfig auf der KOSMOS-Bühne der Mars Disco und das versammelte Volk suggerierte das es Ihnen gefiel. Zwischendurch drohne der Wendler nach einigen Songs “mal wieder” sich nackig zu machen, was aber vom Publikum nur mit geteilter Begeisterung aufgenommen wurde. 

 

Sangessichere Wendler Fans

Sangessicher unterstützten die Fans den 36-jährigen Dinslakener Michael Wendler, der mit seinem neuen Häschen „Schnuffel“ Duett derzeit in den Charts unter den TOP20 gastiert. Mit Schnuffel suggerierte er beim Wunder von Oberhausen „Wendler in Concert 2008“ (wir berichten ausführlich) vor 13.000 Zuschauern ein starkes Duett mit dem süßen Klingelton Häschen.

 

KOSMOS Chef “Alfred Bremen” (Archivfoto!!)

Alfred Bremen (Tanzstern KOSMOS Chef)

Überschattet wurde der ganze Abend von der “merkbaren Abwesenheit” von Alfred Bremen, der es sich sonst als KOSMOS-Chef nie nehmen ließ die Moderation, bei Live Acts zu übernehmen. Wie NEWS-on-Tour.de (Regional: NEWSSiegerland.de) erfuhr erlitt der Macher des KOSMOS Alfred Bremen am letzten Montag seinen zweiten Schlaganfall…

 

NEWS-on-Tour.de wünscht gute Genesung und alles erdenklich Gute. Alfred wir vermissen Dich!! 

 

 

… weitere WENDLER-Bonusbilder aus dem KOSMOS:

ntoi_michael-wendler_kosmos_freudenberg_05.jpg Schlagersänger Michael Wendler Komos Freudenberg Mars Disco ntoi_michael-wendler_kosmos_freudenberg_08.jpg ntoi_michael-wendler_kosmos_freudenberg_09.jpg Michael Wendler 180 Grad - Wenn ich mich jetzt umdrehe will ich alle Hände oben sehen. ntoi_michael-wendler_kosmos_freudenberg_11.jpg ntoi_michael-wendler_kosmos_freudenberg_12.jpg ntoi_michael-wendler_kosmos_freudenberg_13.jpg ntoi_michael-wendler_kosmos_freudenberg_14.jpg ntoi_michael-wendler_kosmos_freudenberg_15.jpg ntoi_michael-wendler_kosmos_freudenberg_16.jpg ntoi_michael-wendler_kosmos_freudenberg_17.jpg


BONUS-Wendler Archivbericht mit Video: Der Wendler war fast genau vor genau einem Jahr am 05.10.2007 im KOSMOS in Freudenberg: NEWS-on-Tour.de berichtete. Zum Archivlink: http://www.news-on-tour.de/?p=2105

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 8238 · 07 2 · # Samstag, 16. Dezember 2017