Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
Obi Biber trommelt mit der Trommlergruppe ´Tamaraneh´ für das Hilfsprojekt Sierra Leone

Besonderes Highlight der OBI-Hausmesse war die Darbietung der Trommlergruppe ´Tamaraneh´. Christine Rappold, Marco Schiffer und der OBI-Biber trommelten für einen guten Zweck. Tamaraneh bedeutet „einander helfen“. Diese Gruppe spielt seit 2001 mit wechselnden Trommlern für Spenden zur Unterstützung von Hilfsprojekten in Sierra Leone. Fotos: Dirk Birkenstock [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

Obi Biber (Markenzeichen des Baumarkt und Gartencenters Franchiseunternehmens)

Der Obi Biber (Markenzeichen des Baumarkt und Gartencenters Franchiseunternehmens) begrüßte persönlich die zahlreichen erschienen kleinen und großen Besucher. 

 

Dieringhausen (Von Malin Weber) Am Samstag 04.10.2008 lud der OBI Markt Gummersbach  in der Dieringhauser Straße 149 zur Hausmesse ein. Aussteller wie, beispielsweise: Compo, Knauf, Osram und viele mehr boten interessante Vorführungen mit Tipps und Tricks für Heimwerker, Gärtner und solche, die es werden wollen. Wer hier viele neue Ideen gesammelt hatte, konnte anschließend bei Kaffee, Kuchen und Waffeln entspannen.

 

kaffee_und_kuchen_im_obi.jpg

Die OBI-Mitarbeiter hatten sich bereits im Vorfeld der Hausmesse viele Gedanken gemacht, um auch die “kleinen Kunden” glücklich zu machen. Nach Herzenslust konnte diese dann Spielsachen ausprobieren und herbstliche Dekorationen basteln.

 

basteln_im_obi.jpg

Bastelspass im Obi. 

 

kinder_spielen_im_obi.jpg

Spielen für Kinder mitten zwischen den Gartengeräten – so macht ein Baumarkt auch Kindern so richtig spaß.

 

Trommlergruppe ´Tamaraneh´. Wer sich von dem Können und der Stimmung der Trommlergruppe überzeugen möchte, der kann dies am Sa. 31.Oktober im OBI Markt Gummersbach  in der Dieringhauser Straße 149 tun, wenn zur grossen Halloween-Party getrommelt wird.

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 9787 · 07 2 · # Sonntag, 10. Dezember 2017