Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

micaela_schaefer_ntoi_
Micaela Schäfer (29) wurde als deutsches Model in Germany’s Next Topmodel bekannt, auch wenn sie dort nur Platz 8 belegte. Jetzt schlägt Micaela Schäfer sich als Darstellerin, Moderatorin, DJane und Sängerin durchs leben. 2005 wählte man sie zur „Miss Venus“ Mit ihren freizügigen Auftritten bringt sie sich immer wieder ins Gespräch. Prinz Marcus von Anhalt gefiel das Model so gut, das er sie mit auf die berühmt-berüchtigte “Oscar Party” von Elton John mit nahm. “Sowas erlebt man nur einmal im Leben, wenn überhaupt! Es ist ein tolles Gefühl dabei zu sein”, berichtete Micaela Schäfer gegenüber RTL. Der Prinz lies nun verlauten das Micaela Schäfer ein wahnsinniges Jobangebot auf dieser Party bekommen habe. Gegenüber den Kameras plauderte der Prinz aus: “Baywatch soll wieder gedreht werden, als neue Soap. Und die wollen Micaela dabei haben.” Wenn das stimmt, wäre das ein riesen Karrieresprung für das Nacktmodel. Archivfotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

 

Micaela Schäfer als neuer BAYWATCH Star…

micaela-schaefer_ntoi_
Ist Micaela Schäfer bald im roten Baywatch Einteiler am Strand von Malibu zu sehen? “Klar, kann ich mir das vorstellen! Ich in einem roten Badeanzug. Ich muss ja nur gut aussehen und schwimmen. Und mein Seepferdchen hab ich ja.” Kann also nix mehr schief gehen bei Micaela Schäfer. Dann drücken wir mal die Daumen…

 

Archivideo:  Micaela Schäfer

Youtube Direktlink: http://youtu.be/Z8gd0KksDEk

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 134754 · 07 2 · # Samstag, 16. Dezember 2017