Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Happy Birthyday Party @B1 – Sieben Jahre ist es bald her, dass der oberbergische Meetingpoint B1 das Licht der Welt erblickte. Am Freitag, 31. Oktober, wird der siebte B1-Geburtstag an der Brückenstraße zelebriert. HQ-Archivfotos: [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

Lou Bega - Mambo No. 5

Lou Bega – ein Weltstar war auch schon Gast des B1. “Mambo No. 5” wurde im Sommer 1999 zu einem Welthit. In Deutschland belegte er elf Wochen Platz 1 der Singlecharts und erreichte zweifachen Platinstatus. Es folgten Platzierungen an der Spitze der Charts in über 20 Ländern…

 

Gummersbach – Die Zahl Sieben ist eine magische Zahl. Da gibt’s die sieben Zwerge hinter den sieben Bergen, die Weltwunder, sieben Tage einer Woche, und auch die Welt wurde in sieben Tagen erschaffen. Nun war’s allerhöchste Eisenbahn fürs B1, das verflixte siebte Jahr zu erreichen, denn die Location ist schon lange ein magischer Ort für die Fans des Partylokals.

 

ntoi_6jahre_500_06.jpgSexy Bom Chicka Wah Wah Party 

Wechselnde Mottoparties an den Wochenenden lock(t)en zahlreiche Besucher aus der umliegenden Region an die Brückenstraße nach Gummersbach. Stammgäste gaben nicht umsonst dem B1 den unverwechselbaren Namen „oberbergischer Meetingpoint”. 

 

 

In sieben Jahren hat sich Einiges getan, doch die Lokalität hat nichts von ihrem Charme verloren, im Gegenteil. Viele Stars aus der Partyszene gaben sich im B1 die Klinke in die Hand, wie Lou Bega („Mambo No. 5“), Mark Keller, der König von Mallorca, Jürgen Drews, „Darkman“ Nana, BigBrother-Jürgen, Willi Herren, Tim Toupet („Du hast die Haare schön“) und Markus Becker („Das rote Pferd“). Sie alle und viele Andere waren bereits zufriedene Gäste des B1. Wie heißt’s doch so schön: Wer A sagt, der muss auch B1 sagen!

 

Drama Baby

Mottoparties wie Bom Chicka Wah Wah Party, Doppeldecker-Party, 3-4-1-Party, House-, Handballer- und BackStreetBoys-Party feierten bislang riesige Erfolge. Und der Hype reißt nicht ab. Erwähnenswert im Monat Oktober ist die BackStreetBoys-Party am Freitag, 10. Oktober, die auf vielfachen Wunsch der Gäste wieder ins Programm genommen wurde.

 

Am Freitag, 31. Oktober, wird der siebte B1-Geburtstag an der Brückenstraße zelebriert. DJ T-Mo (r.) wird das B1 musikalisch zum Kochen bringen. 1000 Gläser Wodka-Longdrinks werden gratis verteilt!

 

b1-halloween.jpg

Am Samstag, 1. November, wird im B1 Halloween gefeiert.  Mehr als 100 Mottoparties veranstaltete das B1 in Gummersbach im vergangenen Jahr. Das aktuelle Monatsprogramm ist im Internet unter http://nightlife.news-oberberg.de/ stets aktuell einzusehen. Fast 300 HQ-Fotoserien sind unter http://www.b1.news-oberberg.de/ zu finden.

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1857 · 07 2 · # Donnerstag, 7. Dezember 2017