Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

joey-heindle_unter-uns_rtl
Der Dschungelkönig 2013 als tritt nun auch als Schauspieler auf. Joey Heindle spielt sich selbst bei “Unter uns“. Dass er tierlieb ist, hat Joey Heindle in Australien eindrucksvoll bewiesen. Nun beweist er ebendas auch in einer Gastrolle in der erfolgreichen täglichen RTL-Serie “Unter uns” (Mo-Fr., 17:30 Uhr). Am 25. und 26. März 2013 spielt Joey sich selbst auf der Suche nach seinem entlaufenen Hund. Joey sagt: “Der Auftritt bei ‘Unter uns‘ ist mein erster Schauspieljob und ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe. Ich könnte mir auch vorstellen, langfristig in der Serie mitzuspielen.” Die Gastauftritte von Joey Heindle bei “Unter uns” werden voraussichtlich am 13. Juni 2013 bei RTL ausgestrahlt. Live können Fans Joey Heindle schon dieses Wochenende in der Disco OX Freudenberg sehen (wir berichten bereits ausführlich in einer Vorankündigung). Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Köln – Die Story: Stinker, der Hund von Micki und Tobias (Joy Abiola-Müller und Patrick Müller) taucht plötzlich mit einem neuen tierischen Freund an seiner Seite auf. Der Streuner, der von allen nur “Schiller” genannt wird, heißt eigentlich Joschi und ist Joey Heindle entlaufen, der auf das Tier aufpassen sollte. Nun soll der Hund von Mitarbeitern des Tierheims wieder eingefangen werden.

Doch der Streuner wehrt sich nach Leibeskräften. Da taucht Joey in der Schillerallee auf und erkennt Joschi – und schon ist die kleine Hundewelt wieder in Ordnung. Anschließend gibt’s für die Freunde noch eine Runde Getränke im Restaurant “Schiller”, während die Hunde Stinker und Joschi sich einen Napf mit Wasser teilen.

 

Quelle: RTL

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1880 · 07 3 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017