Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

alles-was-zaehlt-stars-juliette-und-salvatore-greco_eltern_tochter-luana
Alles was zählt Stars Juliette Greco und Salvatore Greco sind stolze Eltern von Tochter Luana. Es ist ein Frühlingskind! Am Mittwoch, 20. März 2013, kam Luana Greco, die Tochter der “Alles was zählt”-Stars Juliette und Salvatore Greco, auf die Welt. Juliette und Salvatore, die am 26. Januar 2013 in Köln geheiratet haben, sind überglückliche, stolze Eltern. Juliette Greco: “Luana ist kerngesund, ist 49 cm groß und wiegt 3.810 Gramm. Sie kommt ganz nach ihrem Papa, der sagt allerdings das Gegenteil. 🙂 Aber sie hat ja wie Salvatore dunkle Haare”. Foto: RTL

 

Alles was zählt Stars Juliette Greco und Salvatore Greco sind stolze Eltern von Tochter Luana…

Es war eine lange Geburt, die Eltern sind noch im Krankenhaus, wollen die glückliche Nachricht aber schnellstmöglich mit allen ihren Fans teilen. Allerdings wird es auf Wunsch der Eltern erst einmal keine Fotos des Kindes geben…

 

Quelle: RTL

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2070 · 07 2 · # Donnerstag, 7. Dezember 2017