Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

polizei_oberberg_oberbergischer-kreis_ntoi_c
Waldbröl – Ein 26-jähriger Nümbrechter befuhr gegen 03:05 Uhr mit seinem PKW am Sonntag 24.03.2013 die Hauptstraße in Hermesdorf aus Richtung Denklingen kommend in Fahrtrichtung Wiehler Straße. In einer leichten Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und geriet ins Seitenbankett. Er bremste daraufhin stark ab, rutschte weiter und prallte gegen einen links neben der Fahrbahn stehenden Baum. Dabei wurde das Fahrzeug in Seitenlage gehebelt und zwischen zwei weiteren Bäumen eingekeilt. Der 26-Jährige wurde hierbei schwer verletzt und von vorbeikommenden Verkehrsteilnehmern aus dem Fahrzeug befreit. Mittels Rettungswagen wurde er dem Krankenhaus zugeführt, wo er stationär verblieb. Archivfoto: ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

Waldbröl: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Bei ihm wurde während der Unfallaufnahme erheblicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Der nicht mehr fahrbereite PKW wurde abgeschleppt. Es entstand hoher Sachschaden (ca. 10.500 Euro).

 

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 999 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017